London Kunst & Museen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kunst & Museen in London

Alle Kunst & Museen in London anzeigen
Alle 819 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Interessant - auch für Nicht-Fußballfans

Gut organisierte Besichtigung. Man bekommt Kopfhörer, stellt seine Sprache ein und kann dann auf eigene Faust losziehen. Der Weg ist vorgegeben. In jedem Raum gibt es über Kopfhörer Informationen. Man kann sich, ohne Zeitdruck, alles in Ruhe ansehen. Leider war die Heimmannschaftskabine nicht zu besichtigen. Alles andere war aber sehr interessant. VIP Raum, Trainerbank und Pressekonferenz-Raum usw.

Emirates Stadion: Tour Bewertet von Kerstin, 17.10.2019

Einfach ein MUSS wenn man in London ist!

Die Ausstellung selbst ist prima. Das System mit den Fotos ist ausbaufähig und hat bei uns nicht einmal funktioniert. Die Preise für die extra Fotos sind zudem völlig überteuert. Es sollte ein Set-Preis mit Rabatt angeboten werden. Wenn man eins zum Normalpreis gekauft hat, gibts jedes weitere für 2-3€. Dann würde trotzdem daran verdient werden.

London: Madame Tussauds Bewertet von Nancy, 03.08.2019

Sehr sehenswert, zum Besuchszeitpunkt nicht überlaufen

Unbedingt die Kuppel besteigen, auch wenn es etwas anstrengend ist, die Aussicht lohnt sich. Ausserdem Zeit nehmen für die Krypta. Als wir dort waren gab es keine Warteschlange, insofern hätte man auch spontan kommen können ohne Ticket.

Saint Paul's Cathedral: Eintrittskarte Bewertet von Holger, 09.10.2019

Tolle Tour! Für kleine und große Fußball Fans gleichermaßen geeignet.

Sehr kurzweilige Tour mit Audio Guide. Überall zusätzlich Personal, dass tolle Erklärungen gibt oder im Bedarfsfall Hilfe leistet. Sehr zu empfehlen!!! Selbst für nur mäßig interessierte Fußball Fans sehr gut + interessant.

FC Chelsea Stadion und Museum: Führung Bewertet von Nancy, 04.08.2019

Sehr interessant vorallem geschichtlich.

Das Einzige Problem ist der Besuch der Kronjuwelen. Es empfiehlt sich am morgen früh direkt dort hin zu gehen ohne Umwege. Ansonsten gibt es eine sehr grosse Warteschlange. Ich habe das leider nicht gewusst.