London Jack the Ripper
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Jack the Ripper - Abendtour durch London

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
10 Bewertungen
10

Besuchen Sie auf dieser kombinierten Bus- und Walking-Tour die Orte, die von dem grausamen Barbier Sweeny Todd heimgesucht wurden. Lernen Sie etwas…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 41 €

Beliebte Jack the Ripper in London

Alle Jack the Ripper in London anzeigen
Alle 670 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Unterhaltsamer Abend, aber zu große Gruppe

Der Leiter der Veranstaltung (Allen) hat die Tour unterhaltsam gestaltet. Leider war die Gruppe sehr groß (ca. 30 Personen) und Allen hatte alle Mühe jeden in der Gruppe die Informationen zu übermitteln.

Jack the Ripper London Tour Bewertet von Jan, 02.11.2016

Super Tour, vorallem ein spitzenmäßiger Guide!

Die Tour war dank unseres Giudes, der alles wahnsinnig spannend erzählt hat, spitzenmäßig. 2 Stunden tauchten wir in die Welt von Jack the Ripper ein und man fühlte sich tatsächlich in jene Welt zurückversetzt. Es wurde sehr deutlich gesprochen, sodass man auch als Deutscher mit normalen Englischkenntnissen kein Pronlem hatte alles zu verstehen.

Jack The Ripper-Tour durch das Londoner East End Bewertet von Yvonne, 02.11.2016

Alan war super freundlich, aufgeschlossen und witzig

Diese Tour hat viel Spaß gemacht. Wissenswertes w2ürde gut rüber gebracht. Ein Tablet für die Fotos wären toll. Sonst definitiv gerne wieder :)

Jack the Ripper London Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 18.09.2016

Interessante Tour mit humorvollem Guide.

Gut organisierte Tour. Guide James war echt britisch humorvoll und hat die Fakten gut vorgetragen.

Jack the Ripper London Tour Bewertet von Elisabeth, 19.07.2016

Sehr unterhaltsame und informative Tour zu unschlagbarem Preis.

Der Guide war ein richtig cooler und sehr aufmerksamer Typ! Obwohl nur ich und meine Begleitung an jenem Abend zur Tour erschienen sind, war der Guide motiviert und bot uns sogar an, auf unsere persönlichen Interessen in der Führung einzugehen. Außerdem stellte er zu Beginn sicher, dass wir sein Englisch gut verstehen. Sein ausgeprägtes Wissen über Jack the Ripper und die damalige Zeit brachte er spannend, mit viel Witz und Charme sowie einigem Anschauungsmaterial rüber. Dazu bemühte er sich uns nicht allzu lange im Regen stehen zu lassen und begleitete uns nach der Führung sogar zur U-Bahnstation unserer Wahl.

Jack the Ripper London Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.04.2016

London Jack the Ripper
4.3
Basierend auf 295 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden