London
Jack the Ripper

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in London

Möchten Sie alle Aktivitäten in London entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.638 Bewertungen

Sehr gute Tour. Der Guide war hervorragend, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht die Geschichte von Jack the Ripper so spannend und euphorisch erzählt zu bekommen. Es gab zwar ein paar technische Probleme mit dem Projektor am Anfang, aber selbst ohne die Projektionen (es waren auch nicht sonderlich viele) war es sehr spannend und man fühlte sich wie als wäre man damals dabei gewesen. Außerdem konnte man noch viel über das viktorianische London erfahren, was ebenfalls sehr interessant war.

Unser Guide Jack, er schwört er ist nicht der Ripper, hat uns mit einem gesunden Sinn für Humor und offensichtlicher Begeisterung für das Thema sehr unterhaltsam durch eines der dunklen Kapitel Londons geführt. Die anderen Ripper Gruppen die uns auf der Führung begegnet sind kamen mir wesentlich gelangweilter vor als wir uns gefühlt haben. Sehr empfehlenswert!

Der Treffpunkt war leicht zu finden und die Guides waren super drauf. Besonders unser Guide war sehr authentisch und man sah im an das er wirklich Spaß an seiner Arbeit hat. Außerdem sprach er klar und deutlich so das man ihn gut verstehen konnte. Die Tour an sich war sehr spannend und wirklich lehrreich. Ich würde diese Tour jeder Zeit wiederholen.

Jack the tourguide (very pleasing name) was super nice and friendly ! The tour was very interesting and vivid and he talked about a few theories that make us think today.

Der Guide hieß Jack und war super. Auch wenn die Tour auf Englisch war, konnte man sehr viel verstehen, da er extra langsam und deutlich sprach.