Tagesausflug

Ab London: Harry Potter Studios mit Privattransfer

Ab London: Harry Potter Studios mit Privattransfer

Hohe Nachfrage

Ab 172,04 € pro Person

Hohe Nachfrage

Betritt die magische Filmwelt der Warner Bros. Studios mit Ticket und privatem Transfer von London in einem Paket. Erlebe die Magie und Geheimnisse der Welt von Harry Potter. Folge den Spuren von Harry, Ron und Hermine.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 7 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.

Dein Erlebnis

Reiseverlauf
4 Stunden
  • Central London

  • 1.5 Stunden
  • Warner Bros. Studios London

  • 1.5 Stunden
  • Central London

Treffpunkt
Hauptaufenthalt
Highlights
  • Erkunde die magische Welt von Harry Potter in den Warner Bros. Studios
  • Reite auf einem Besen und werde zum Zauberer
  • Bestaune das Gleis 9¾ und den Hogwarts Express.
Beschreibung

Begib dich auf eine zauberhafte Reise in die Welt von "Harry Potter" bei einem Tagesausflug von London zu den Warner Bros. Studios, einschließlich Eintrittskarten und Hin- und Rücktransfer von London. Lass dich vom Stadtzentrum Londons zu den Studios fahren und tauche ein die magische Zauberwelt der Harry-Potter-Filme. Betritt mit der Winkelgasse eine andere Welt. Sieh Geschäfte wie Flourish and Blotts oder Ollivanders Zauberstabladen. Besuche Hogwarts und sieh die Große Halle, Dumbledores Büro und die Zimmer der Gryffindors. Bestaune das Gleis 9¾ und den Hogwarts Express. Finde heraus, wie die Spezialeffekte funktionieren und bestaune Kostüme und Requisiten, die die Filme so real erscheinen lassen. Genieße ein "Butterbier" oder erwirb Souvenirs im Shop der Studios, bevor du dich zurück in die Welt der Muggel begibst.

Inbegriffen
  • Eintritt Warner Bros. Studios
  • Hin- und Rücktransfer zwischen dem Londoner Stadtzentrum und den Filmstudios (privater Pkw für 1-4 Personen, Van für 5-8 Personen, 2 Fahrzeuge für 8 oder mehr Personen)
    Nicht geeignet für
    • Personen im Rollstuhl

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Der Treffpunkt befindet sich an der Ecke Baker Street und Porter Street, vor dem Starbucks-Laden.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte beachten

    • Bitte beachte, dass es sich bei der Startzeit der Tour um die Uhrzeit deiner Abholung handelt. Der Einlass in die Studios erfolgt 1,5 Stunden später (Ankunftszeit vor Ort). Du verbringst dann 4 Stunden im Inneren der Studios, bis dein Fahrer dich wieder dort abholt und ins Stadtzentrum von London zurückbringt (auch die Rückfahrt ist eine 1,5 -stündige Fahrt).
    • Zum Beispiel: Wenn du dir 12:00 Uhr als Startzeit aussuchst, wirst du um 12:00 Uhr abgeholt und kommst um 13:30 Uhr an den Studios an. Um 17:30 Uhr wirst du wieder an den Studios abgeholt und um 19:00 Uhr bist du zurück in Central London.
    • Bitte beachte: Bei den genannten Zeiten handelt es sich um ungefähre Angaben. Je nach Verkehrsbedingungen können sich die Zeiten ändern.
    • Kinder bis zu 4 Jahren erhalten freien Eintritt zu den Harry Potter Studios. Wenn du mit Kindern unter 4 Jahren teilnimmst, wird eine kleine Gebühr für einen Sitzplatz im Privatfahrzeug berechnet. Bitte teile bei der Buchung mit, wie viele Kinder du dabei hast.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,5 /5

    basierend auf 3084 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      3,9/5
    • Transport
      4,4/5
    • Preis-Leistung
      3,7/5
    • Sicherheit
      4,6/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Treffpunkt und Transfer war gut. 4 h sind zu knapp. Wenn man ankommt ist das Zeitfenster für den Zugang noch nicht erreicht. Wir hätten einiges mehr an Zeit benötigt...konnten nicht alles in Ruhe ansehen und hatten auch keine Zeit innen für einen Snack oder Butterbier (das gibt es nur im Studio, nicht im Eingangsbereich/Restaurant). Alles extrem überteuert, sowohl das Merchandising als auch die Fotos/Film die man z.B. beim Flug auf dem Besen machen kann.

    Weiterlesen

    11. August 2022

    Absolut tolle Erfahrung! Sehr zu empfehlen! Sie sammelten Einsatz pünktlich am Treffpunkt und im Studio. Unser Fahrer Mohamed war ein toller Typ. Die Fahrt verlief so reibungslos wie möglich. Ich war misstrauisch, als ich es buchte, da ich diese Website noch nie zuvor benutzt hatte. Diese Jungs sind großartig! Gut erledigt!

    21. Juli 2022

    Es hat alles super geklappt! Der Aufenthalt in den Studios haben wir in vollen Zügen genossen! Natürlich ist in den Studios alles eher teuer und auf Touristen ausgerichtet aber man kann ja selber wählen ob man etwas kaufen will oder nicht:). Die Mitarbeiter in den Studios sind super freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder kommen:)

    Weiterlesen

    28. Juni 2022

    Produkt-ID: 93456