London Graffiti & Urban Art Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Graffiti & Urban Art Touren in London

Zertifiziert
Bald ausverkauft

London: Halbtägige Street Art-Tour & Workshop

Dauer: 4 Stunden
24 Bewertungen
24

Machen Sie sich mit den verschiedenen Stilrichtungen der Straßenkunst während eines 4-stündigen Rundgangs mit Workshop in Londons East End vertraut.…

Alle Graffiti & Urban Art Touren in London anzeigen
Alle 644 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Coole Tour durch die Künstlerszene Londons!

Die Tour hat uns super gefallen. Maria war ein toller Guide und wusste einfach alles zu den jeweiligen Künstlern. 4 Stunden gingen schnell rum und wir haben einiges gesehen. Preisleistungsverhältnis top!!!

London: Street Art Tour (halbtags) Bewertet von Mirjam, 20.02.2017

Schöne Tour mit vielen Background Informationen

Schöne Tour mit vielen Background Informationen. Wer die Gegend noch nicht kennt, für den lohnt es besonders!

Alternatives London: 2 Stunden Rundgang zur Street Art Bewertet von Patricia-Elena, 08.02.2017

Ein interessanter,kurzweiliger Trip. Top!

Sollte man mitgemacht haben...öffnet einem die Augen für die Kleinigkeiten -aber auch die großen Bilder der Stadt. Wir hatten einen tollen Guide . ... die sich Zeit nahm und auch Kunst neben Graffiti in petto hatte. Rundherum gelungen. London is changing - But still interessting.

London, East End: Straßenkunst & Graffiti Bewertet von Claudia, 05.07.2016

Die Tour war ein Highlight in London, das Tüpfelchen auf dem i !!!!

Diese Tour war absolut super !! Unser Guide, eine junge Französin (leider weiss ich ihren Namen nicht mehr ), sehr kompetent, enthusiastik, hat uns alle mit Ihrer Begeisterung für diese Art der Kunst mitgerissen. Kann ich nur empfehlen. Der Treffpunkt war etwas unglücklich beschrieben, d.h. nicht ganz genau und wir haben mehr oder weniger zufällig die Gruppe noch erwischt.

London: Street Art Tour (halbtags) Bewertet von Claire, 07.06.2016

Alles super gelaufen. Interessante Tour durch das künstlerische London

Die Tour ist sehr zu empfehlen. Man sieht auch mal eine andere Seite von der schönen Stadt und ist auch mal in Hintergassen unterwegs. Die Führung War auf englisch aber das sollte für die meisten kein Problem sein.

London: Street Art Tour (halbtags) Bewertet von Kathrin, 10.04.2016

London Graffiti & Urban Art Touren
4.8
Basierend auf 205 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden