London
Geschichte & Kulturerbe

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in London

Möchten Sie alle Aktivitäten in London entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 14.782 Bewertungen

Eigentlich sind die Dungeons für freunde des gepflegten Horrors immer einen Besuch wert. Zumal hier der düstere Teil der lokalen Geschichte auf interaktive Weise beleuchtet wird. Wegen der Covid-19 Regeln hat aber diese Interaktivität etwas an Charme eingebüsst. Den das Maske-Tragen, die ewige Abstandssucherei in den Räumen und eben auch die Tatsache, dass das Publikum nur noch bedingt mit einbezogen werden kann, ist schon ein bisschen hinderlich. Es hat uns aber trotzdem gut gefallen. Und immerhin versuchen die Schauspieler vor Ort zumindest noch einen Betrieb am laufen zu halten. -Andere lassen da einfach zu. Allein dafür - BIG RESPECT!

Eine ganz tolle Tour die ich jedem nur ans Herz legen kann. Wir hatten traumhaftes Wetter und durch Corona war auch nicht soviel los, sodass man viel Zeit zum gucken hatte. Man kann das Stück vom vom Bus zu den Steinen laufen oder mit den Schattelbussen fahren. Es ist auch alles gut organisiert und wird regelmäßig gereinigt wegen corona. Unser Fahrer Almando war super hilfsbereit und hat uns viel Zeit gegeben.

Wir hatten eine englischsprachige Tour. Unser Guide Vaughn hat alles mit Witz, Wissen und Leidenschaft erklärt. Wir hatten für alle Aktivitäten genügend Zeit (sicher auch coronabedingt - da war es nicht überfüllt; sonst wäre es sicher etwas knapper, aber es sind ja auch 3 Sehenswürdigkeiten an verschiedenen Orten). Super Organisation, immer auf uns Touristen bedacht. Jederzeit wieder!

Der Treffpunkt war leicht zu finden und die Guides waren super drauf. Besonders unser Guide war sehr authentisch und man sah im an das er wirklich Spaß an seiner Arbeit hat. Außerdem sprach er klar und deutlich so das man ihn gut verstehen konnte. Die Tour an sich war sehr spannend und wirklich lehrreich. Ich würde diese Tour jeder Zeit wiederholen.

Jack the tourguide (very pleasing name) was super nice and friendly ! The tour was very interesting and vivid and he talked about a few theories that make us think today.