London Flughafentransfers
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Flughafentransfers in London

Alle Flughafentransfers in London anzeigen
Alle 621 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Günstigste Art,nach London reinzukommen!

Ich war bei der Buchung sehr skeptisch,hatte Angst dort den Schalter nicht zu finden oder das beim Ticket eintauschen was schiefgeht. Aber es war wirklich alles ganz einfach.Man kommt aus der Ankunftshalle raus und kann den Stand eigentlich garnicht verfehlen.Wir haben auch gleich den nächsten Bus bekommen,der fuhr 20 min später. An dem Schalter haben wir dann auch gleich die Rückfahrt abgesprochen und das Ticket mit Uhrzeit erhalten.Den Abfahrtsort der Busse zu finden war auch kein Problem. Man fährt ca 1,5 h nach London und ist dann sehr zentral am Busbahnhof Victoria Coach Station. Das Personal von "National Express" war auch sehr nett und die Rückfahrt hat genauso gut geklappt. Wen die 1,5 h Fahrzeit nicht stören und wer lieber etwas Geld sparen möchte,sollte dieses Angebot nutzen.

Rascher Transfer von London Victoria Station zum Flughafen Gatwick

In knapp 30 Minuten zum Flughafen. Der Zug fährt im 15 Minuten Takt. Nur zu empfehlen.

hat alles super geklappt- Preis/ Leistung stimmt!

Waren sehr zufrieden! Falls der Rückflug in den Morgenstunden ist, ist es ratsam, etwas mehr Zeit einzuplanen, denn die Busse fahren nachts nicht alle 20-30 Minuten wie versprochen! Bus war sauber und der Fahrer routiniert!

Alles bestens, in 70 Minuten zur Victoria Station

Die Fahrt dauerte vom Airport London Luton zu Haltestelle Victoria Station 70 Minuten. Man kann auch bereits an mehreren Haltestellen zuvor aussteigen (zB Oxford Street).

Bustransfer: Flughafen Luton - Stadtzentrum London Bewertet von Ronald, 27.10.2016

pünktiche, unkomplizierter Tranfer vom Flughafen Stansted nach London

Wir haben einen Bustransfer vom Flughafen Stansted nach London gebucht. Preis und Leistung waren sehr gut. Alles verlief unkompliziert. Der einzige Nachteil ist die Abhängigkeit vom Verkehrsaufkommen. Wir standen einige Male im Stau. Daher haben wir uns bei der Rückfahrt zum Flughafen für den deutlich teueren Zug entschieden. Ansonsten ist der Shuttle sehr zu empfehlen, wenn man nicht unter Zeitdruck streht!


London Flughafentransfers
4
Basierend auf 518 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden