London Familienfreundliche Aktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
magisches london geführter harrypotterrundgang

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang

Dauer: 2,5 Stunden
7138 Bewertungen
GetYourGuide Originals
7138

Begeben Sie sich auf einen interaktiven Harry-Potter-Rundgang durch Central London mit einem sachkundigen Guide. Wählen Sie entweder eine Fahrt mit…

Beliebte Familienfreundliche Aktivitäten in London

Alle Familienfreundliche Aktivitäten in London anzeigen
Alle 773 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Die Tour war sehr schön und lohnt sich für jeden Potter Head aber für die, die nur Spaß an den Filmen haben. Busfahrt war mit 1 h Stunde echt gut! Aber 4 Stunden Tour sind zu knapp! Lieber 5-6 Stunden! Von 12-20 Uhr wäre der Ausflug perfekt aber so ist es schon sehr knapp alles und man muss sich echt beeilen! Audio Guide lohnt sich als extra :)

Sehr schöne Ausstellung für Harry-Potter-Fans und Nicht-Fans. Schade, dass der Audio-Guide nicht kostenlos zur Verfügung steht. Der Eintrittspreis ist echt happig, da sollte der Audio-Guide schon kostenlos zur Verfügung stehen. Dennoch sehr empfehlenswert.

Es war mein 3 mal und ich entdecke jedes Mal etwas neues. Schade ist es, das dieses Mal auf der Bus fahrt kein Harry Potter Film gezeigt wurde. Das hatte die Vorfreude noch mehr erhöht

Alles super geklappt,pünktlich abgeholt und 4-5 Stunden sind ausreichend und auch mit abholen hat alles bestens geklappt. Sehr gut organisiert und das in Zeiten von Corona.

Es war eine sehr interessante Führung! Unser Guide EVA hat uns in die magischsten Winkel von London geführt und alles super toll erklärt! Es war zu keiner Zeit langweilig.

Magisches London: Geführter Harry-Potter-Rundgang Bewertet von Claudia, 20.10.2020