London Familienfreundlich
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ticket für Coca-Cola London Eye 4D-Erlebnis

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 40 Minuten
1497 Bewertungen
1497

Sehen Sie London aus einer anderen Perspektive vom London Eye aus und genießen Sie beim neuen 4D-Erlebnis einen bahnbrechenden 3D-Film mit…

Dauer: 40 Minuten
Bald ausverkauft
Ab 27 €

Beliebte Familienfreundlich in London

Zertifiziert

Ticket und Audioguide: London Bridge Experience & Tombs

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 60 Minuten
22 Bewertungen
22

Reisen Sie in der Zeit zurück und entdecken Sie die dunkle Seite Londons in der London Bridge Experience & Tombs. Lachen, schreien und jubeln Sie…

Dauer: 60 Minuten
Ab 18 €
Alle Familienfreundlich in London anzeigen
Alle 620 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Spannendes Erlebnis mit toller Sicht ueber London!

Wir haben die Fahrt im London Eye direkt an unserem ersten Tag in London gemacht. Wir waren sehr fasziniert von der Aussicht. Das ausgedruckte Ticket haben wir in dem Gebaeude gegenueber des London Eye gegen ein Ticket getauscht und schon konnte es losgehen. Obwohl die Warteschlange sehr lang war, haben wir nur circa 15 min. warten muessen.

Ticket für Coca-Cola London Eye 4D-Erlebnis Bewertet von Katharina, 12.01.2017

Interessante Tour, ein MUSS für alle Harry Potter Fans

Alles war bestens organisiert, auch wenn wir die Abfahrtsstelle des Busses nicht gleich gefunden haben. 3 Stunden in den Studios sind meiner Meinung nach ausreichend, vor allem wenn nicht zu viel los ist. Das kulinarische Angebot ist gut, es ist für jeden etwas dabei und das Butterbier sollte man unbedingt probieren. Zu Schluss kommt dann noch der Shop mit wirklich tollen Andenken auch der Harry Potter World. Uns hat es gefallen!

Harry Potter: Warner Bros. Studio Tour mit Transfer Bewertet von Sabine, 09.01.2017

Tolle Veranstaltung und ein Muss für jeden Harry Potter Fan

Tolle Veranstaltung und ein Muss für jeden Harry Potter Fan. Zeitlich hat es genau gepasst. Es war auch kein Problem den richtigen Treffpunkt für den Transfer zu finden. Rundum zufrieden.

Harry Potter: Warner Bros. Studio Tour mit Transfer Bewertet von Konrad, 07.01.2017

Alles gut verlaufen nichts zu beanstanden

Organisation und Studios waren sehr gut. Wir sind pünktlich losgefahren und nach kurzer Wartezeit konnten wir die Studios betreten. Nach ca 3 1/2 Stunden ist der Bus wie angekündigt wieder zurückgefahren. Die Zeit hat unserer Meinung völlig gereicht und es war ein unvergessliches Erlebnisse. Alles in allem ein angenehmer Tag ohne Probleme.

Harry Potter: Warner Bros. Studio Tour mit Transfer Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.01.2017

Trotz vorbestelltem Ticket lange Wartezeit

Ich habe meine Tickets schon ein paar Wochen vorher bestellt und ausgedruckt. Allerdings mussten wir trotzdem an einen Schalter wo man uns dann die original Tickets gegeben hat . Diese Warteschlange war länger als die am Ticketschalter direkt. Und wenn ich nicht noch einen Ticketaufpreis von 10 Pfund pro Ticket bezahlt hätte, wäre noch mehr Zeit vergangen. Dauer trotz vorbestellen Tickets mindestens 2 Stunden. Aber die Aussicht hat das natürlich alles wieder gut gemacht.

Ticket für Coca-Cola London Eye 4D-Erlebnis Bewertet von Sabine, 04.01.2017

London Familienfreundlich
4.5
Basierend auf 4.435 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden