London
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in London

Möchten Sie alle Aktivitäten in London entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

5.0 / 5

basierend auf 9 Bewertungen

An sich war der Aufenthalt in The Shard wirklich atemberaubend. Die Aussicht war fantastisch und wenn man wollte, konnte man sich auch einen Cocktail usw. genehmigen. Mir gefiel es nur nicht, dass viele Leute einfach sich am Fenster auf den Boden setzten, damit diese als erstes die Stadt bei Nacht bewundern konnten, sowie Leute vor dem Apple Shop campieren würden für das neue iPhone... So konnte man selbst nicht mehr ans Fenster ran. Ich würde hier empfehlen, einfach weniger Menschen in den Turm zu lassen oder zumindest diejenigen dazu aufzufordern, sich nicht wie die letzten Penner dort hinzusetzen und dann auch noch zu picknicken.

Die Aussicht und auch die Organisation unten war super, auf der Plattform selber war es aber teilweise doch sehr voll und die meisten Leute haben sich, zum warten auf die Dämmerung, direkt vor die Fenster gesetzt. Gerade in Richtung Tower Bridge war das sehr schade. Aber ansonsten war es ein tolles Erlebnis und trotzdem empfehlenswert .

Hat alles sehr unkompliziert funktioniert. Auch wenn wir uns nicht sicher waren, hat sich niemand über den Verzehr selbst mitgenommer Getränke beschwert. Wir waren an einem Donnerstag Abend da und es war ausgesprochen leer, das was für uns sehr angenehm.

Die Aktivität ist sehr gut, allerdings ist das Personal dort oben eher mittelmäßig. Ständig geht ein Glas zu Bruch und die Cocktails werden lustlos gemixed. Tldr: sehr gute Aktivität, aber bitte kein weiteres Geld an der Bar lassen.

Ein tolles Erlebnis für alle - London von ganz oben mit einem Glas Champagner. Hat sich gelohnt, vor allem da das Wetter auch mitgespielt hat. Tolle Umgebung und gerne wieder.