London City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte City Cards in London

Alle City Cards in London anzeigen
Alle 646 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

Ist nur zu empfehlen, für jeden Londonbesucher.

Ist einfach anzuwenden. Wir mussten unsere Karten einmal neu aufladen, auch das war einfach. Werden unsere Karten Bein nächsten London Besuch wieder nutzen.

London Oyster Card: Elektronischer Fahrschein Bewertet von Andrea, 20.11.2016

Alles hat gut geklappt, obwohl Wartezeit zum Teil lang.

Der Citypass ist eine gute Sache, vorallem die Oystercard ist genial. Bei Madame Tussaud mussten wir trotzdem 90 Minuten anstehen. Aber die Lieferung hat tiptop geklappt.

London City Pass: Freier Eintritt in Londons Highlights Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Super. Schön zu wissen, dass alles organisiert ist

Super. Bevorzugter Eingang im Sommer zu einer späteren Tageszeit teilweise aufgrund der hohen Anzahl an Touristen nicht umzusetzen. Pass ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Auch die mitzubuchende Oystercard ist sehr hilfreich.

London City Pass: Freier Eintritt in Londons Highlights Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.07.2016

Alles sehr unkompliziert und praktisch mit dieser Karte.

Alles sehr unkompliziert und praktisch mit dieser Karte. Würde ich immer wieder so buchen.

London Oyster Card: Elektronischer Fahrschein Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.07.2016

Ein wunderschönes Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Wenn man London besucht, muss man dieses Kombi-Ticket auf jedenfall nutzen. Es beinhaltet eine tolle Schiffahrt, bei der man gemütlich vom Blick auf der Themse viel von London entdecken kann.


London City Cards
4.5
Basierend auf 132 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden