London City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

London: Was andere Reisende berichten

Ich habe die Tickets vorab im Internet bestellt, in London angekommen haben wir an der U-Bahn Station an einem Automaten versucht, die Tickets auszudrucken - was nicht ging. Wir sind zur nächst größeren U-Bahn gegangen. Am Schalter schickte uns man wieder zu einem Automaten, auch dort funktionierte es nicht. Dann sind wir zum Ticket Schalter gegangen, denen haben wir auf meinem Handy die Tickets gezeigt und gesagt das diese bezahlt sind, er druckte mir die Tickets aus. Endlich nach einer Stunde hin und her wollten wir U Bahn fahren, wir haben die Tickets beim Eingang reingesteckt, aber der Durchlass zur U-Bahn öffnete sich nicht, dies sah Mitarbeiter der uns mit seiner Karte durchlies, an der Station wo wir hin wollten angekommen wollten wir wieder raus, auch hier das gleiche Problem wie oben schon beschrieben. Wir haben es noch dreimal versucht, was nicht funktionierte.. Zum Schluss sind wir mit dem Bus gefahren oder gelaufen. Ich weiß nicht woran es lag. Lieber Tickets vor Ort kaufen

London Travelcard: 1 Tag lang unbegrenzt reisen Bewertet von Anja, 13.01.2020

Hat zwar etwas länger gedauert bis wir verstanden haben, wo wir die Card holen können, aber danach verlief alles reibungslos. Zur Orientierung: Card im Bus muss nur vorgezeigt werden, für die Fahrt mit dem Underground muss es an dem Schalter eingeführt werden und bevor man durch die Schranke geht muss es wieder entnommen werden. Zweite hört sich kompliziert an ist es aber nicht. Würde ich immer wieder holen, da es echt kostengünstig ist. Viel Spaß!

London Travelcard: 1 Tag lang unbegrenzt reisen Bewertet von Alev, 15.12.2019

Waren mit dem London Explorer Pass sehr zufrieden...es funktioniert super einfach. Man kann sich den Pass mit dem QR Code ausdrucken oder hat ihn direkt am Handy, dieser wird dann bei den Attraktionen eingespannt. Vorteilhaft ist, dass man mit dem Explorer Pass nicht an eine bestimmte Anzahl von Tagen gebunden ist wie beim London Pass, sondern für den gesamten Aufenthalt (ich glaube max. 30 Tage) gültig ist.

Hat alles problemlos geklappt. Viel Auswahl an Sehenwürdigkeiten. Es wäre schön gewesen wenn der Hop in hop off Bus auch wie der London Pass 2 Tage gültig gewesen wäre. Bei einem Tag ist es nicht möglich alle Routen zu fahren und sich noch die ein oder andere Sehenswürdigkeit anzuschauen. Aufgrund des offenen Dachs war es sehr kalt im Bus. London Eye war leider nicht inklusive.

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von Sabrina, 14.03.2020

Der London Pass ist super! Alles hat gut geklappt und ich hatte keine Probleme :) ich bin Ende Februar gefahren und musste bei keiner Attraktion warten! Ich habe dank des London Passes über 150€ gespart, vielen dank :) ich hab mir zuerst den pass für 3 Tage geholt und dann stoniert und mir den für 6 Tage geholt, mit der Stonierung hatte auch alles reibungslos funktioniert!

London Pass mit über 80 Attraktionen Bewertet von Alina, 27.02.2020