London
Audio Guides

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in London

Want to discover all there is to do in London? Click here for a full list.

London: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 18.283 Bewertungen

Es war richtig gut. Es wurde sehr auf Sicherheit geachtet. Taschenkontrollen sowie absuchen mit einem Handmetalldetektionsgerät wurde bei jeder Person durchgeführt. Auch auf COVID19 wurde geachtet, Masken mussten die ganze Zeit angezogen bleiben und es wurde mehrmals (Einlass, Einlass vom Boot und Einlass vom Londoneye) wurde an der Stirn die Körpertemperatur gemessen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und das security Team war sehr professionell.

Wir hatten einen super herrlichen sonnigen Tag erwischt. Unser guide James war sehr unterhaltsam und informativ. Von der Themse aus hat man auch noch mal einen schöneren Blick auf die Brücken, house of Parlament, Big Ben und den Tower of London. Sehr zu empfehlen wenn man in London ist. Als kombiticket mit dem London eye ist es auch nochmal preiswerter.

Tolle Tour mit dem Digital Guide. Es war wegen Corona weniger los als sonst. Parkplatz gibt es in der Stadt. Wir haben ein wenig gesucht, dann aber gefunden. Leider ein wenig mühsam und teuer (9 Pfund für 3 Stunden).

Keine Wartezeit. Wir konnten in sicher alle öffentlich zugänglichen Räume gehen. Es war faszinierend. Der Audio Guide hat eine tolle Erklärung geliefert.

Super Preis für die Fahrt. Man bekommt viel zu sehen. Kann ich nur weiter empfehlen! Würde ich jederzeit wieder machen!