London Aktivitäten bei Regen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Aktivitäten bei Regen in London

Alle 663 Tickets & Touren

London: Was andere Reisende berichten

wir sind sehr zufrieden das Personal war sehr nett

Personal war sehr nett, insgesamt hat alles sehr gut geklappt und auch geschmeckt (auch für Vegetarier super !)

Sofort-Einlass-Tour: Hard Rock Café London Bewertet von Violeta, 08.05.2016

Tolle Kathedrale, sehr imposant allerdings Öffnungszeiten beachten!

Wir waren unter der Woche in der St. Paul´s Cathedral. Aufgrund einer früheren Besichtigung im Tower schafften wir es allerdings erst um ca. 15 Uhr dorthin. Uns wurde ein Audioguide mit einem Monitor überreicht auf welchem die verschiedenen Stationen und Abteilungen der Kirche dargestellt wurden. Zu jeder Station gab es sowohl Informationen die gesprochen, als auch welche die durch Bilder und Videos untermauert wurden. Sehr schön gemacht und informativ. Man weiß sofort wo man in der Kiche ist und kann auch Sachen überspringen oder auslassen, die einen nicht interessieren. Leider handhaben es die Mitarbeiter sehr streng mit der Öffnungszeit. Wir hatten aus diesem Grund nur eine Stunde Zeit, welche allerdings wie im Winde verflogen ist, wonach wir leider nicht alles sehen konnten. Trotzdem ein sehr schönes und imposantes Erlebnis und Bauwerk. Wir kommen bestimmt wieder.


London Aktivitäten bei Regen
4.6
Basierend auf 457 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden