London Eye Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in London Eye

Alle Touren in London Eye anzeigen
Alle 741 Tickets & Touren

London Eye: Was andere Reisende berichten

Es war mal eine etwas andere Stadtführung. Bei Regen nicht zu empfehlen, da man oben im Bus bei beschlagenen Fenstern ist zweiter Reihe nicht wirklich was sieht. Aber die Tour an sich ist schon cool. Nur wenn man etwas mehr Platz zum Sitzen benötigt, sollte man frühzeitig da sein, damit man einen guten Platz erwischt, da die Bänke sehr schmal sind. Es ist eine spaßige Tour; wenn man einigermaßen Englisch versteht gibt es wirklich viel zu Lachen und man bekommt vieles gezeigt. Wir würden die Tour wieder machen, allerdings an einem regenfreien Abend.

London: Comedy-Horror-Show im Geisterbus Bewertet von Anonym, 07.10.2019

Das war mal eine echt witzige Stadtrundfahrt. Für den ein oder anderen vielleicht etwas albern, aber wenn man so eine Tour bucht, muss man damit rechnen. Es war mehr Lachen als Gruseln, aber auch das sagt ja der Titel der Tour. Schade, dass es Gäste gibt, die ihren Humor im Hotel vergessen haben ;) es war witzig gemacht und informativ. Der alte Bus hat seinen Charme und macht es authentisch. Ich kann es nur empfehlen.

London: Comedy-Horror-Show im Geisterbus Bewertet von Anonym, 19.01.2020

Ich würde das Angebot wenn höchstens mit Kids ab 14 aufsuchen. Kommt aber natürlich auch immer aufs Kind an. Der Service war auf jeden Fall vorbildlich. Es hat einen direkt jemand am Treffpunkt in Empfang genommen, ob man zu der Tour gehört und als wir anrufen mussten, dass wir es leider nicht zu der Tour schaffen, konnten wir an einer später teilnehmen.

London: Comedy-Horror-Show im Geisterbus Bewertet von Jessica, 16.08.2019

Sehr sehr tolles Erlebnis, würden wir immer wieder machen! Hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben einige Sehenswürdigkeiten aus einer anderen Sicht gesehen, und noch mehr Infos erhalten. Leider war das Wetter nicht so gut, aber alles in allem jedem zu empfehlen auch für jemanden der nicht so gut englisch spricht.

London: Comedy-Horror-Show im Geisterbus Bewertet von Anonym, 11.03.2020

Tolle kurzweilige Tour in einem echt alten Bus

Wir haben die Tour von Deutschland aus gebucht, es gab keine Probleme mit den Tickets und der Bezahlung Die Tour hat uns sehr gut gefallen, mit einem echt alter Bus durch zu den finsteren Orten der Stadt, eine tolle Idee.

London: Comedy-Horror-Show im Geisterbus Bewertet von karsten, 09.09.2019