London Eye Tickets & Eintrittskarten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

London Eye: Was andere Reisende berichten

Waren mit dem London Explorer Pass sehr zufrieden...es funktioniert super einfach. Man kann sich den Pass mit dem QR Code ausdrucken oder hat ihn direkt am Handy, dieser wird dann bei den Attraktionen eingespannt. Vorteilhaft ist, dass man mit dem Explorer Pass nicht an eine bestimmte Anzahl von Tagen gebunden ist wie beim London Pass, sondern für den gesamten Aufenthalt (ich glaube max. 30 Tage) gültig ist.

Beste Sicht auf Londons Sehenswürdigkeiten

Die Bustour und das London Eye sind ein Muss beim Sightseeing. Man sollte jedoch wirklich zeitig morgens anfangen da die Hop on Hop off Bustouren mehrere Etappen enthalten ansonsten schafft man nicht alles. Wir sind erst gegen Mittag angefangen und konnten leider 3 Strecken nicht fahren da die Zeit nicht reichte. Zu den Stoßzeiten beim London Eye bitte 1 Std Wartezeit einkalkulieren. Aber es lohnt sich

London: The Original Tour und Ticket London Eye Bewertet von Anonym, 09.08.2019

The Original Tour, London Eye und Bootstour zusammen war ein gutes Angebot. Man müsste beim Buchen noch darauf hingewiesen werden, dass man nicht mit dem Voucher direkt zum Eye gehen darf, sondern sich die einzelnen Voucher für jede gebuchte Aktivität erstmal an einer der Haupt-Bushaltestellen ausdrucken lassen muss.

London: The Original Tour und Ticket London Eye Bewertet von Anonym, 23.04.2019

Alles super geklappt, waren sehr zufrieden mit dem Service : freundliches Personal, sehr viel zu sehen, an jeder Station wurde uns geholfen

London: The Original Tour und Ticket London Eye Bewertet von Olga, 15.05.2019

Super Preis /Leistungsverhältnis. Schnelle Abwicklung bei den Orten die man besuchen will. Hat alles super geklappt. Sehr empfehlenswert.