London Eye Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in London Eye

Alle Sightseeingtouren in London Eye anzeigen
Alle 741 Tickets & Touren

London Eye: Was andere Reisende berichten

Es war richtig gut. Es wurde sehr auf Sicherheit geachtet. Taschenkontrollen sowie absuchen mit einem Handmetalldetektionsgerät wurde bei jeder Person durchgeführt. Auch auf COVID19 wurde geachtet, Masken mussten die ganze Zeit angezogen bleiben und es wurde mehrmals (Einlass, Einlass vom Boot und Einlass vom Londoneye) wurde an der Stirn die Körpertemperatur gemessen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und das security Team war sehr professionell.

Wir hatten einen super herrlichen sonnigen Tag erwischt. Unser guide James war sehr unterhaltsam und informativ. Von der Themse aus hat man auch noch mal einen schöneren Blick auf die Brücken, house of Parlament, Big Ben und den Tower of London. Sehr zu empfehlen wenn man in London ist. Als kombiticket mit dem London eye ist es auch nochmal preiswerter.

Der Preis ist zwar eher hoch, allerdings ist die Aussicht segr schön und (meiner Meinung nach) besser als von The Shard aus. Ich war pünktlich zum Sonnenuntergang da und konnte ein tolles Abendrot über dem Parlament genießen.

London: "The London Eye"-Bootsfahrt und Ticketoptionen Bewertet von Alexander, 09.11.2019

Am Anfang war es etwas verwirrend weil wir nicht wussten zu welchem Abschnitt wir sollten aber mit ein bisschen Nachfragen Vater alles wunderbar geklappt. Mit der app verlief alles reibungslos, schnell und unkompliziert.

London: "The London Eye"-Bootsfahrt und Ticketoptionen Bewertet von Michelle, 07.11.2019

Definitiv hat sich das Ticket gelohnt! Sehr empfehlenswert Der Guide war auch sehr lustig, aber der elektronische Guide hat sehr komisches Rauschen gehabt. Es war aber trotzdem ok.