London Eye Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rollstuhlgerecht in London Eye

Alle Rollstuhlgerecht in London Eye anzeigen
Alle 741 Tickets & Touren

London Eye: Was andere Reisende berichten

Es war richtig gut. Es wurde sehr auf Sicherheit geachtet. Taschenkontrollen sowie absuchen mit einem Handmetalldetektionsgerät wurde bei jeder Person durchgeführt. Auch auf COVID19 wurde geachtet, Masken mussten die ganze Zeit angezogen bleiben und es wurde mehrmals (Einlass, Einlass vom Boot und Einlass vom Londoneye) wurde an der Stirn die Körpertemperatur gemessen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und das security Team war sehr professionell.

Absolut unproblematisch! Man sieht alle bekannten Sehenswürdigkeiten, hat überall die Möglichkeit auszusteigen, sich alles anzusehen, und in einen beliebigen Hop-On/Off Bus einzusteigen. Die Busse fahren ca. alle 15 Minuten, aus diesem Grund benötigt man in London keinen Fahrzeitenplan (so wie man es in Deutschland kennt). Das gilt übrigens für alle Busse, auch die normalen Linienbusse fahren im Abstand von 8-15 Minuten.

Wir hatten einen super herrlichen sonnigen Tag erwischt. Unser guide James war sehr unterhaltsam und informativ. Von der Themse aus hat man auch noch mal einen schöneren Blick auf die Brücken, house of Parlament, Big Ben und den Tower of London. Sehr zu empfehlen wenn man in London ist. Als kombiticket mit dem London eye ist es auch nochmal preiswerter.

Kann ich, trotz des stolzen Preises, nur empfehlen. Wir waren abends dort, als ganz London geleuchtet hat. Es war toll! Wenn man London vorher zu Fuß, oder auch anders, tagsüber schon erkundet hat, dann emfehle ich das London Eye abends zu testen, da kriegt man nochmal einen ganz anderen Blick von der Stadt. Und die Schlangen sind nicht mehr so lang...

London Eye Bewertet von Klavdiya, 29.03.2020

Es war für uns die perfekte Variante. Im nachhinein betrachtet, hätten wir zwar die Bus-Tour nicht gebraucht, da wir so tolles Wetter hatten und alles gelaufen sind, aber die Bootstour war einfach nur traumhaft. Die Tourguides waren alle sehr freundlich und wir würden uns imemr wieder dafür entscheiden...