Lombard Street Private Touren im Auto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Private Touren im Auto in Lombard Street

Alle Private Touren im Auto in Lombard Street anzeigen
Alle 205 Tickets & Touren

Lombard Street: Was andere Reisende berichten

Tolles Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war ein tolles Erlebnis mit dem Käfer-Cabrio durch San Francisco zu fahren,bei blauem Himmel und Sonnenschein,ob über die Golden Gate,Twin Picks oder oder oder........,wo wir auch waren,wir waren der Hingucker,wurden überall fotografiert,aber auch ohne Foto,s echt zu empfehlen!!!

Entdecken Sie San Francisco im VW Käfer-Cabrio Bewertet von Peter, 13.10.2015

Alcatraz auch zum zweiten Mal sehr interessant, Gocart-Tour überragend

Alles hat super geklappt. Die Tickets für Alcatraz lagen bereit und wir konnten sie problemlos abholen. Die Gocart-Tour war ein echtes Highlight und man konnte in den zwei Stunden viele Sehenswürdigkeiten von San Francisco besichtigen. Unbedingt eine Jacke anziehen, da es sehr kalt wird beim Fahren.

Alcatraz & Golden Gate Bridge: Go-Kart Kombitour für 2 Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 24.08.2015

interessante Alcatraz- und lustige Go-Kart-Tour

Tolle Sache! Go-Kart Tour kann verlängert werden (zahlt sich aber aus!), optionale Versicherung und Upgrade des Go-Karts auf 150ccm ist extra zu bezahlen, aber empfehlenswert.

Einzigartiges Erlebnis und eine außergewöhnliche Art, SFO zu entdecken

Der Käfer war super in Takt und es macht einfach Spaß, mit einer Ikone durch San Franciscos Straßen zu fahren und die steilen Hügel zu ersteigen, bevor es dann die Lombart Street wieder hinab geht.

Entdecken Sie San Francisco im VW Käfer-Cabrio Bewertet von Thorsten, 02.12.2014

unvergesslich und ein absoluter Hingucker

Alcatraz muss man gesehen haben, wenn man in San Francisco ist. Die Audio-Guide-Führung ist super, da man das Tempo selber bestimmen kann. Mit dem Go-Kart ist man ein absoluter Hingucker :-) es mach mega Spaß die steilen Straßen rauf und runter zu fahren. Also absolut empfehlenswert. Leider hat im Vorfeld die Abholung der Tickets für Alcatraz nicht richtig geklappt. Es war angegeben, dass diese im CitySightSeeing Office abgeholt werden können. Dort waren wir jedoch nicht bekannt. Als ich dann allerdings bei Go Car direkt angerufen habe, haben sie sich sofort um alles gekümmert und wir konnten die Tickets am nächsten Tag am Pier 33 abholen. Leider war die Alcatraz Abfahrt für uns für 12:00Uhr gebucht, so dass wir etwas Zeitdruck hatten danach noch die 2-stündige Go Cart Tour zu machen.(bis 18:00 Uhr mussten die Carts wieder zurückgebracht werden) Aber sonst ein super toller Tag!!!!!


Lombard Street Private Touren im Auto
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden