Loch Ness Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Loch Ness, Glencoe und Highlands - Kleingruppe

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
196 Bewertungen
196

Reisen Sie auf dieser ganztägigen Tour von Edinburgh durch die Landschaft von Schottland. Besuchen Sie Loch Ness, Glencoe und Rannoch Moor und…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 53 €

Beliebte Tagesausflüge in Loch Ness

Alle Tagesausflüge in Loch Ness anzeigen

Loch Ness: Empfehlungen

Loch Ness: Was andere Reisende berichten

Landschaft schön, Tour anstrengend- haben wir aber gewusst.

Die Landschaft umwerfend! Die Stops zu kurz. Die Destylerie....na ja... Insgesamt eine tolle Tour, um sich einen ersten Eindruck von Schottland zu verschaffen. 12 Stunden Tour ist allerdings echt heftig. Wir kommen auf jeden Fall wieder- nur die Tour machen wir nicht mehr.

Super Tour, nur märchenhafte Landschaften und Orte gesehen!!

Waren super zufrieden mit der Tour! Unser Tourguide hat in gut zu verstehenden Englisch auf eine lustige Weise sehr viel über die Geschichte Schottlands erzählt. Waren echt viele interessante Fakten dabei. Natürlich ist der Großteil einer solchen Tour das Busfahren, wobei es allerdings nicht langweilig wurde. Denn man hat so viel erfahren, dabei immer traumhafte Landschaften gesehen und genügend Stopps in kleinen wunderschönen Dörfern gemacht, sowie an besonders schönen Aussichtspunkten für Fotos. Definitiv empfehlenswert!

Angenehme Atmosphäre während der Fahrt, großartige Route!

Die Tour war sehr gut durchorganisiert, die Mitarbeiter, vor allem natürlich der Fahrer, aufgeschlossen aber nicht aufdringlich. Die Route führte an vielen wunderbaren Orten vorbei und vermittelte einen bleibenden Eindruck von den schottischen Highlands. Es fanden für meinen Geschmack zu viele Zwischenstopps statt, aber einige Fahrgäste mögen das ja. Also auch hier keine Kritik.

Loch Ness, Glencoe und Highlands - Kleingruppe Bewertet von Joel, 12.10.2016

Perfekte Tour wenn man nur einen Tag in Schottland frei hat!

Überragende Ausblicke! Wir hatten einen sehr gut informierten Guide, welcher die Reise an die Wünsche der Teilnehmer anpassen kann und geschichtliches sowie geographisches Wissen einbrachte.

Loch Ness, Glencoe und Highlands - Kleingruppe Bewertet von Oliver, 05.10.2016

Rundtour durch die Highlands mit LochNess

Die Tour hat absolut Spaß gemacht, tolle Ausblicke, beeindruckendet Gegend, jedoch ist die Fahrstrecke sehr lang (ca. 330 km). Es werden zwar viele Pausen gemacht, diese sind aber nur kurz und waren für uns eher stressig (schnell zur Toilette, dann schnell noch ein Getränk oder Sandwich kaufen, schnell zurück zum Bus). Wir fänden ein oder zwei Pausen weniger, dafür aber evtl. am LochNess oder in dem netten kleinen Ort (1.Stop) eine längere Pause besser. Fergus, unser Guide, sehr kompetent.

Loch Ness, Glencoe und Highlands - Kleingruppe Bewertet von Heike, 26.09.2016

Loch Ness Tagesausflüge
4.4
Basierend auf 617 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden