Loch Ness Nationalpark-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Nationalpark-Touren in Loch Ness

Loch Ness: Empfehlungen

Loch Ness: Was andere Reisende berichten

Landschaft schön, Tour anstrengend- haben wir aber gewusst.

Die Landschaft umwerfend! Die Stops zu kurz. Die Destylerie....na ja... Insgesamt eine tolle Tour, um sich einen ersten Eindruck von Schottland zu verschaffen. 12 Stunden Tour ist allerdings echt heftig. Wir kommen auf jeden Fall wieder- nur die Tour machen wir nicht mehr.

Sehr schöne Fahrt. Sehr netter Guide Paddy!

Es ging pünktlich Los in die Highlands mit dem ersten Stop bei der Destillerie in Deanston, Führung dort, wer sie mitmachen will, dauert ca. 30 Min. Mit anschließender Whiskyverkostung. Dann ging es weiter nach Glencoe, einer sehr schönen Landschaftsansicht und Gebirgskette. Und weiter nach Loch Ness, mit Bootstour, wer es mitmachen will, sonst Landaufenthalt und Besuch der Shops dort. Auf dem Rückweg, noch ein Stop bei einem Denkmal und mit Glück auf die Sicht von Ben Nevis. Unser Guide Paddy, war immer gut drauf und hatte ein unglaubliches Wissen über die Geschichte des Landes. Das Meiste auch in einem guten englisch, für jden gut zu verstehen, der des englischen etwas mächtig ist. Empfehlenswert, wer etwas von der schönen Landschaft sehen will. Dauer ca. 12 Stunden!

Luxustagestour Loch Ness, Glen Coe, Whisky-Destillerie Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.08.2016

Loch Ness Nationalpark-Touren
4.7
Basierend auf 18 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden