Datum wählen
Erlebnisse

El Salobre, Spain

Sightseeing in El Salobre, Spain

Möchten Sie alle Aktivitäten in El Salobre, Spain entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 166 Bewertungen

Sie waren sehr hilfreich - wir wurden mit GPS umgedreht, also riefen wir die angegebene Nummer an (hatten Probleme, einen Treffpunkt zu finden). Jemand aus dem Stall hat geantwortet und den Standort geschickt, uns versichert, dass wir pünktlich sein würden. Unser Enkel bekam Angst, als er auf dem Pferd saß, und sagte, er wolle nicht gehen. Sie waren großartig mit ihm. Sie sprachen mit ihm und einer der Trainer saß tatsächlich auf dem Pferd hinter ihm (er ist klein, damit sie beide hineinpassen konnten). Auf halbem Weg durch die Reise gewann er sein Selbstvertrauen zurück und sie ließen ihn das Pferd allein führen. Der Trainer musste den Rest des Weges zurück in der heißen Sonne GEHEN - unglaublich nett!! Die Pferde waren großartig, gut ausgebildet und traten sicher auf felsigen Pfaden. Wir alle liebten die Erfahrung, besonders meine Enkelkinder.

Es war einfach toll! Auch für Anfänger geeignet, nur Angst sollte man vor großen Pferden nicht haben… Man ist tatsächlich mit dem Tier eigenständig innerhalb einer kleinen Gruppe unterwegs. Für meine Tochter (7) ihr absolutes Highlight unseres Urlaubs. Auf halber Strecke gibt es etwas zu trinken, es wird immer wieder gefragt, ob alles okay ist und es werden zwischendurch kurze Stopps gemacht, um die Gruppe zusammenzuhalten. Einfach top! Weiterer Pluspunkt: Die Abholung vom Hotel! Obwohl nicht innerhalb des in „Get your Gide“ hinterlegten Einzugsgebietes wurden wir sogar 5 Minuten vor angestimmter Zeit abgeholt und auch wieder zurückgebracht. Keine 24 Stunden nach der Buchung wurde man telefonisch kontaktiert und alles abgestimmt! Einfach perfekt! Buchen, abstimmen, genießen! Richtig große Klasse! Ganz lieben Dank für alles!!! Familie Trentzsch

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolle Reise mit schöner Aussicht. Ein Minuspunkt ist, dass das Tempo irgendwann zu langsam war, weil einige Leute 0 Erfahrung hatten oder kleine Kinder hatten. Vielleicht würde die Aufteilung der Erwachsenengruppen von Familiengruppen den Pass etwas interessanter machen. Trotzdem war die Erfahrung großartig und wir haben es sehr genossen.

Fantastisches lebenslanges Erlebnis von der Abholung bis zum Reiten in den Bergen. Und Dünen! Danke für eine unglaubliche Zeit

Es war richtig schön und nochmal ein ganz neuer Einblick in die Natur Gran Canarias