Gobustan Rock Art Cultural Landscape

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Gobustan Rock Art Cultural Landscape

Möchten Sie alle Aktivitäten in Gobustan Rock Art Cultural Landscape entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 25 Bewertungen

Gute Tour, aber unvollständig.

Der Führer war sehr gut, freundlich, er ist der Besitzer der Reisegesellschaft. Er wusste viel über den Ort, den wir besuchten. Wusste auch viel über Aserbaidschan. Sehr gutes Auto. Die einzige Unannehmlichkeit war, dass ich nur den Steinzeitort gesehen habe. Keine schlammigen Vulkane, keine Moschee. Der Grund dafür war, dass die Straße zu den Vulkanen gesperrt war und in der Moschee am Freitag um 12 Uhr Menschen gebetet hätten, daher zu voll. Kein Problem, ich habe diesen Grund verstanden, aber ich hatte sie trotzdem bezahlt, als ich die Tour im Voraus gebucht hatte. Keine Rückerstattung von niemandem. Die Reise nach Gobustan war wirklich gut. Es ist ein besonderer Ort. Viel Geschichte.

Wir haben die Moschee nicht gemacht, aber wir haben unseren Morgen trotzdem genossen

Wir haben die Moschee nicht besucht, aber ich dachte nur, wir hätten nicht dafür bezahlt und stellte keine Frage. Wir haben es jedoch sehr genossen. Der Weg zu den Vulkanen ist ereignisreich - holprig und durch etwas, das wie eine Mülldeponie aussieht, aber es hat zu dem Erlebnis beigetragen. Unser Fahrer war großartig, der Führer in Gobustan sprach ausgezeichnetes Englisch und war sehr kompetent

Ich kann Gobustan nur empfehlen. Sehenswert. Der Guide ist sehr freundlich, unterhaltsam und hilfsbereit. Es wird nicht nur geholfen, weil man bezahlt hat, sondern auch darüberhinaus. Ich war mit meinem 1.5 Jährigen Sohn unterwegs. Hin- und Rückfahrt war ganz bequem im privaten Auto.

Schöne Tour

Die Idee, einen sachkundigen Führer wie Sinan zu haben, ist aufregend, wenn Sie mehr über die Geschichte der Menschheit erfahren. . Gobustan ist ein faszinierender Ort (UNESCO-Weltkulturerbe). das Beste, als er sein Bestes gab, um jedes einzelne Detail zu erklären. Daumen hoch

Wir waren mit unserem Guide Ramin unterwegs. Er war super pünktlich, sehr nett und hat uns sehr viel über Aserbaidschan, Baku und Qobustan erzählt. Daraufhin haben wir eine zweite Tour mit ihm nach Shemaxa/Lahic gebucht. Auch von dieser Tour sind wir sehr begeistert!