Erlebnisse Labuan Bajo

Sightseeing in Labuan Bajo

Möchten Sie alle Aktivitäten in Labuan Bajo entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 43 Bewertungen

Was für ein tolles Erlebnis! Alles war so organisiert. James, unser Reiseleiter, holte uns ab und brachte uns zum Hafen, wo wir an Bord des Bootes klettern würden, auf dem wir die Nacht verbringen würden! Wir fühlten uns beide wie Piraten! Es war so entspannend und wir konnten oben auf dem Dach entspannen, wo sie Sitzsäcke für uns hatten. Wir bekamen reichlich frisch gekochtes Essen und auch Smoothies! Wir machten zuerst Halt auf Rinca Island, wo wir die Komodo-Drachen sehen konnten! dann stiegen wir zurück auf das boot und fuhren zur insel kalong, um die fledermäuse aus der höhle fliegen zu sehen, wo tausende waren und nicht damit gerechnet haben! Am zweiten Tag standen wir früh auf und fuhren zur Insel Padar, die ein Aufstieg war, aber was für eine erstaunliche Aussicht hatten Sie nach den schwarzen, rosa und weißen Stränden! Dann machten wir uns auf den Weg zur Insel Komdo, zum rosafarbenen Strand und zum Manta-Punkt, an dem wir mit den Manta-Rochen schnorchelten! Wir hätten uns kei

Eine unvergessliche Reise, die alle Erwartungen übertrifft. Das Boot war ein umgebautes Fischerboot, gemütlich, einfach und sauber. Die Crew hat sich sehr gut um uns gekümmert und sie waren hilfsbereit, gutes Essen wurde serviert und unser Führer war kompetent. Diese Bootsfahrt wurde zum Höhepunkt unserer vierwöchigen Reise.

Eine sehr fröhliche Tour, die Bootsführer waren sehr einfach und gut, und das Essen war köstlich. Wir haben zwei Tage lang Fett gegessen, mit der Ausnahme, dass die Toilette auf dem Boot etwas schlechter war, aber dies kann ignoriert werden, wenn man traditionelles Angeln erlebt

Es war sehr gut geplant und strukturiert. Der Guide war sehr nett, genau wie die Bootsbesatzung und es gab sehr leckeres Essen.

Alles Top. Gutes Bett für ein Schiff. Super Essen. Alles gut organisiert. Kleine Abweichungen vom Plan.