Locarno
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Locarno: Was andere Reisende berichten

Empfehlenswerter Bungeejump, auch für Anfänger geeignet.

Dies war mein erster Jump und es war ein echtes Erlebnis. Die Betreuung war hervorragend. Die professionelle und ruhige Art der Guides überträgt sich auch auf einen selber und so habe ich den Jump dann sehr genießen können. Preislich ist das Erlebnis nicht gerade ein Sonderangebot aber es hat mich nicht gereut, das Geld in diesen Event investiert zu haben. Als Geschenk auf jeden Fall eine Supersache.

Verzasca-Staudamm: Bungeejumping wie James Bond Bewertet von Volker, 14.09.2015

Die Auffahrt mit dem Wohnmobil ist sehr steil mit vielen Kurven. Der Hauptplatz ist nur für Pkws. Ein wenig Versteck vor dem Tunnel rechts dem Berg hoch der große Schotter Parkplatz auch für Womos. 8:00 - 19:00 10€. Durch den Tunnel durch kommen auf der linken Seite Natur Parkbuchten auf eine Länge von 1000 m.

Verzasca-Staudamm: Bungeejumping wie James Bond Bewertet von Holger, 23.09.2019

Es ware ein tolle, lockere Atmosphäre und trotzdem professionell-Super

Es war toll - ein irrsinnges Erlebnis. ich würde es jederzeit wiederholen und komme vielleicht zum Rückwärts- oder Nachtbungee nochmal. Eine tolle Lokation mit unvergesslichem Sprung. Es wäre toll, wenn jeder auch noch ein Zertifikat / Urkunde für seinen Sprung bekommen würde.(J. S. macht das ;-) )

Verzasca-Staudamm: Bungeejumping wie James Bond Bewertet von Anonym, 14.07.2014

Alle Leute waren super nett und haben einen für seinen eigenen Sprung motiviert. Bestes Erlebnis überhaupt. Wenn man das nicht gemacht hat, hat man etwas im Leben verpasst :)

Verzasca-Staudamm: Bungeejumping wie James Bond Bewertet von Ramona, 22.09.2020

Hallo zusammen bin zum 2. mal gesprungen und es ist einfach toll!!!!! Danke an das Team Freu mich schon auf den nächsten SPRUNG GRUESSLE BARBARA

Verzasca-Staudamm: Bungeejumping wie James Bond Bewertet von Anonym, 15.09.2019