Datum wählen

Liverpool FC Story Museum

Liverpool FC Story Museum: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Liverpool Football Club: Museum-Ticket

1. Liverpool Football Club: Museum-Ticket

Egal, ob du Fußballfan bist, oder nicht - ein Besuch des Anfield-Stadions ist nicht komplett ohne einen Besuch der Liverpool FC Story und der Trophäensammlung, die Heimat der Pokale und Andenken des FC Liverpool. Entdecke berühmte Trophäen und über 125 Jahre LFC-Geschichte. Die Besucher von The Liverpool FC Story können die lebendige Ausstellung des Clubs besuchen, in der die epischen Erfolge der Mannschaft der Saison 19/20 gefeiert werden. Diese Ausstellung ist eine Hommage an die Spieler und alle, die dazu beigetragen haben, diesen Traum zu verwirklichen. Die Ausstellung zeigt Erinnerungsstücke, Persönlichkeiten und Weltklasse-Fußballtalente und gibt einen einzigartigen Einblick in die DNA dieser historischen Liverpooler Mannschaft. Ein Muss für alle Fans des FC Liverpool.

Liverpool: 1-Tages-Pass für Top-Attraktionen in Liverpool

2. Liverpool: 1-Tages-Pass für Top-Attraktionen in Liverpool

Entdecke Liverpool vom Land aus mit einem 1-Tages- oder 2-Tages-Liverpool-Pass, der dir Zugang zur River Explorer Cruise und dem City Explorer Liverpool Hop-on-Hop-off-Bus verschafft. Genieße den Eintritt zur British Music Experience, Strawberry Fields, The Beatles Story und dem Liverpool FC Museum. Entdecke das Hafenviertel von Liverpool und fahre mit einer River Explorer Cruise entlang des Flusses Mersey. Während du den Fluss hinuntergleitest, hörst du Kommentare, die Geschichten über Schmuggel, Musik und Krieg erzählen. Trete in die Musikgeschichte ein und besuche die British Music Experience. Sieh dir Freddie Mercurys Bühnenoutfits, handgeschriebene Texte von Adele, die Gitarren der Sex Pistols und ein Tanzstudio an. Schneide durch die Menschenmassen und entdecke einige der besten Plätze Liverpools aus der erhöhten Perspektive eines offenen City Explorer Liverpool-Busses. Steig an einer der 14 Haltestellen an Orten wie dem Cavern Quarter, den historischen Albert Docks und der Liverpool Cathedral ein und aus. Sieh dir an, wo John Lennon als Kind in den Gärten gespielt hat, und besuche Strawberry Fields. Bewundere seltene Plattenhüllen, handgeschriebene Songtexte, Lennons Brillen und Ringo Starrs Schlagzeug bei "The Beatles Story". Besuche die Nachbauten der legendären Beatles-Locations wie die Abbey Road Studios und die Casbah. Entdecke das Tafelsilber und die Erinnerungsstücke des Liverpool Football Club im Liverpool Football Club Museum. Besuche die brandneue Boom Room Ausstellung, die die epische Geschichte von Jürgen Klopps Dream Team erzählt.

  • Eintrittskarten
  • City Cards
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Liverpool FC Story Museum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Liverpool FC Story Museum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Liverpool FC Story Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 122 Bewertungen

Das Museum war großartig und ich liebte es, die Geschichte zu lesen und mich daran zu erinnern, die Trophäen und die Erinnerungsstücke zu sehen. Drei von uns bekamen ein Taxi von der Lime Street für 7 Pfund (Busfahrpreis beträgt 3 Pfund pro Person). Eine Sache, von der ich gerne mehr gesehen hätte … die 70er-Teams … Ich war ein riesiger Keegan-Fan und habe nur einen Hinweis auf ihn gesehen. Viel alte Geschichte und aktuellere Teaminformationen. Aber ich würde das Museum wärmstens empfehlen!

Sehr angenehm

War eine sehr angenehme Erfahrung. Aber ich würde nur eins bemängeln, was man auf dem Platz nicht sehen konnte. wäre schön, wenn die stadiontour geschlossen ist. Also müssen wir zurückkommen, um es zu sehen. Das Mittagessen in der Schuhraum-Bar war fabelhaft und die Angestellten waren brillant

Displays sehr informativ gut präsentiert, Personal hilfsbereit. Stellenweise etwas laut! Aber insgesamt gute Erfahrung. Gefallenes Stück gegen Ende mit Gesang von YNWA und Massenszenen. Es ist gut, die Trophäen zu sehen und mehr über die Schlüsselspieler der Manager zu erfahren.

Schönes Museum sehr interessante Gegenstände zu sehen. Tolle Fotos der Fußballer der Vergangenheit und Gegenwart. Vielen Dank an Lorraine an der Rezeption, die sehr freundlich und hilfsbereit war.

Wir hatten einen fantastischen Tag, der Führer war hervorragend,

Wir hatten einen fantastischen Tag, die Reiseleitung war hervorragend, die einzige Enttäuschung war, dass die Gruppe zu groß für den persönlichen Kontakt und die Fotomöglichkeiten war