Little Italy (New York City) Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Little Italy (New York City)

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Little Italy (New York City) anzeigen
Alle 511 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Little Italy (New York City)

Sightseeing in Little Italy (New York City)

Möchten Sie alle Aktivitäten in Little Italy (New York City) entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Little Italy (New York City): Was andere Reisende berichten

Alles entschleunigt, entspannt und lecker! großartig

Das new Yorker urgestein führt einen durch die Reste der einst so prägenden Stadtviertel Soho, China town und little Italy... unscheinbare und leicht übersehbare kulinarische Schwergewichte werden zielgerichtet angesteuert. zudem wird die Geschichte der einzelnen viertel beleuchtet und architektonische Besonderheiten herausgearbeitet. rundherum eine sehr schöne Tour die gerade durch den tourguide eine einzigartige Erfahrung wird.

Toller Rundgang, viele interessante Details & gute Kostproben

Hat sehr viel Spaß gemacht, war sehr bodenständig & interessant. Für Essens- und Kochliebhaber sehr zu empfehlen.

Freundlicher Guide Bruce, interessante Führung, viel erfahren in 2 Std

Die Führung gibt es auch für 0 Euro, weil die Guides das wohl ehrenamtlich machen. Wir haben natürlich trotzdem noch Trinkgeld gegeben. Nur für die vier Appetihäppchen sind die 38 Euro deutlich zu teuer. Dennoch ist die Tour absolut empfehlenswert, gerade, wenn man zum ersten Mal in in New York ist.

SoHo, Little Italy und Chinatown: Kulinarischer Rundgang Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 28.10.2015

New York erleben mit Auge, Ohr und Gaumen

Ein kurzweiliger knapp 4 stündiger Spaziergang durch den Süden Manhattans auf den Spuren der Einwanderer. Neben viel gut aufbereiteter Information gab es Kostproben verschiedenster ethnischer Herkunft zu probieren. Unser Guide Alex war super und sympatisch. Diese Tour ist unbedingt zu empfehlen.

Manhattan: 3-stündige, ethnische Schlemmer-Tour Bewertet von Barbara, 16.07.2015

Dieser Rundgang ist obligatorisch bei einem Besuch New Yorks.

Wir waren zu zweit und hatten einen sehr netten Guide, der uns umfassend informieren konnte. Um sich ein Bild vom New Yorker Stadtleben zu machen, ist diese Tour sehr geeignet.

Manhattan: 3-stündige, ethnische Schlemmer-Tour Bewertet von David, 25.11.2011

Little Italy (New York City) Stadtführungen & Rundgänge
4.9
Basierend auf 53 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden