Little Italy (New York City)


Little Italy (New York City): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4.529 Bewertungen

Mit dem Pass ist es sehr einfach die Attraktionen zu besuchen. Bei manchen Sehenswürdigkeiten muss man den Pass gegen ein Ticket eintauschen, aber während unserer Reise, überhaupt kein Problem und keine große Wartezeiten. Das Empire State Building konnte man auch ohne Umtausch besuchen.

Unkompliziert und einfach. Gebucht, ausgedruckt und los. Wir sind problemlos bei unseren gewählten 5 "Attraktionen" reingekommen. Bei der Circle Line Cruise mussten wir 10 Dollar draufzahlen. Genau so stand es aber dabei, deswegen war es überhaupt kein Problem.

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.

Insgesamt ist es ein großes Kostenersparnis. Die Wartezeiten hat es meistens jedoch nicht erspart - da man den Voucher in ein Ticket umwandeln lassen musste. Wir hatten zum Glück keine großen Schlangen.

Wir hatten eine wundervolle, informative und humorvolle Führung mit unserem Guide Stefan! Herzlichen Dank dafür - ein toller Einstieg in unseren Aufenthalt hier in New York