Litchfield-Nationalpark
Nationalparks

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Litchfield-Nationalpark

Möchten Sie alle Aktivitäten in Litchfield-Nationalpark entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Litchfield-Nationalpark: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 177 Bewertungen

Die Tour war sehr gut organisiert. Simon, unser Guide, war sehr erfahren, hatte einen sicheren Fahrstil und hat uns viel über die Landschaft, die Tierwelt und die Aborigines erzählt. Die Unterkünfte waren einfach, aber völlig in Ordnung. Die Sauberkeit war ebenfalls akzeptabel. Ich bin normalerweise kein Camper, konnte mich aber mit den Gegebenheiten gut arrangieren. Beide Campgrounds hatten einen Pool, die bei den heissen Temperaturen gerne genutzt wurden. Das Essen war gut und für Wasser war immer gesorgt. Die Strecken, die zurückgelegt werden sind groß, aber die Ziele haben uns jedesmal entschädigt und wir haben die Zeit oft zum schlafen genutzt.

Unser Guide, dessen Name ich leider nicht mehr weiss, war mit Leib und Seele bei dem Ausflug dabei. Er gab mit viel Freude viele Infos, begleitete die Spaziergänge und war um alles und jeden sehr besorgt. Auch der Bus war prima.

Eine sehr vielseitig Tour, welche recht lng ging. Die Begleiter hatten immer eine Auge auf ihre Gäste und haben sich stets um sie gekümmert. Außerdem war für ausreichend Getränke und Snacks gesorgt.

Abhol- und fahrservice perfekt. Zeit bei den Attraktionen ausreichend.

Das Bad im wasserfallpool war super! Das Mittagessen eher bescheiden. Insgesamt gut. Preis- leistungsverhältnis ok