Erlebnisse in

Lisse

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Top-Sehenswürdigkeiten in Lisse

Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Lisse

Was muss man in Lisse unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Lisse

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Lisse

Sightseeing in Lisse

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lisse entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lisse: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.977 Bewertungen

Gärten fabelhaft, dörflich, Kanalfahrt sehr angenehm. Tour gut

Busfahrer und Reiseleiter sehr gut. Es gab mehrere Sprachgruppen auf unserer Tour, die ihre Zeit davon abhielten, in drei Sprachen zu sprechen, wenn sie mehr Zeit hätte investieren können, um die Geschichte der Niederlande zu teilen. Während die meisten Tulpenfelder bereits beschnitten oder gepflügt waren, bemühten sie sich, einen Bereich zu finden, in dem noch ein paar Tulpenreihen übrig waren. Tour war pünktlich. Genossen unsere Kanalfahrt. Fühlte die Erzählung per Aufzeichnung auf Kanalrundfahrt hätte informativer sein können.

Super netter Kontakt, klasse erklärt & sehr freundlich. Professionelles auftreten und Abwicklung, kurze ausführliche Erklärung, dann ging es schon los ! Tomtom gibt unterwegs wertvolle Informationen und Tipps, Fahrzeug lief flott und reibungslos. Klasse Trip und sehr zu empfehlen! Danke !

Hervorragende Organisation

Okay, es tut mir leid, den Besuch nur in einer Zeit geplant zu haben, in der es keine Tulpen auf den Feldern gab. Auf jeden Fall haben wir die verschiedenen Ausstellungen im Inneren bewundert. Erstaunlich die Landschaft mit den Mühlen

Die Reiseleiterin Carol war fantastisch. Ich empfehle, vor dem Heineken-Erlebnis anzufangen, weil Sie sofort direkt in den Park gehen.

Habe gerade meine Mutter und mich verlassen, um die Channel-Tour zu machen ... gestern war keine Zeit ...