Lissabon - Fatima
Tagesausflüge

Tagesausflüge
106 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Lissabon

Lissabon

Die besten Sehenswürdigkeiten in Lissabon

Ausflüge, Touren und Aktivitäten in Lissabon

Mehr Reisetipps

Entdecken Sie Lissabon

Lesen Sie unseren vollständigen Leitfaden zu Lissabon oder entdecken Sie die besten Erlebnisse der Stadt.

Lissabon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7
(9.344 Bewertungen)

Wir wurden von den Guides, Nunu und Pedro super herzlich empfangen. Sie sind sehr entspannt und haben während der gesamten Tour keinen Zeitdruck ausgeübt. Wir kamen bei der Kajaktour voll auf unsere Kosten. Angekommen an einem verlassenen Strand bauten die Guides das Lunch auf. Welches für 12 Personen wirklich viel war. Wir waren begeistert über die vielen verschiedenen Lebensmittel. Man war danach aufjedenfall satt. Auch für genug trinken wurde gesorgt. Nach dem Lunch haben sie im Sand ein Fußball- und Volleyballfeld aufgebaut. Die ganze Tour ging sogar etwas länger als gebucht und wir wurde auf dem Rückweg an unserem Unterkunftsort abgelassen. Vielen Dank dafür

Das war ein richtig guter Tag mit Kajakfahren, man bekommt definitiv ein bisschen Bewegung. Man sieht die wunderschönen Küstenklippen und landet an einem wunderschönen Strand, an dem niemand ist, und bekommt ein Mittagessen, das von den fröhlichen und wunderbaren Guides zubereitet wird. Man kann schwimmen und ein paar Stunden am Strand verbringen, bevor man zurückfährt. Alles in allem war es ein toller Tag und es hat sich wirklich gelohnt.

Es war ein wunderbarer Tag...mit vielen Infos...wunderbaren Aussichten...spannenden Geschichten...und entspannter Strandzeit mit Baden...danke

Es war ein super Tagesausflug mit reichlichen Eindrücken und einer wunderschönen Landschaft. Definitiv zu empfehlen!

Es war ein sehr schöner Tag. Sehr informativ. Viel erfahren über Land und Leute. Ein rundum gelungener Tag