Lissabon
Lokale Viertel Erkundungstouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sitemap Lissabon

Wil je alle activiteiten in Lissabon ontdekken? Klik hier voor de volledige lijst.

Lissabon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 7.530 Bewertungen

Wir hatten (wohl auch Corona-bedingt) das Vergnügen einer exklusiven Führung. Auf äußerst angenehme Art zeigte uns Joao diverse Streetart-Hotspots von Lissabon. Während eines mehr als 3 stündigen Fußmarsches haben wir unerwartet viel über die Facetten der Streetart erfahren - am Liebsten wären wir im Anschluss noch weitere 3h mit ihm unterwegs gewesen! :o)) Unsere absolute Empfehlung!

The whole tour was so wonderful - we had perfect weather and saw all parts of this beautiful city in a few hours - our empathic guide Juan told us very much interesting things about history and current living in Lissabon - he was very helpful and authentic - we also had a glass of wine with him in his friend's restaurant - we just loved it and recommend it unconditionally :-)

Lissabon muss man einfach erklärt bekommen, denn vieles hängt mir Geschichte zusammen und mit einem Guide ist das mehr "live" als mit einem Buch in der Hand. Unsere Guide war große Klasse, und sie hat auch unsere Fragen fachkundig beantworten können, z.B. nach der Frischwasser-Versorgung vor 200 Jahren, bevor die römischen (!) Aquädukte quasi wiederhergestellt wurden.

Spannende und aufschlussreiche Tour durch das Zentrum und die Hügel von Lissabon. Björn war ein super Guide, konnte am jeder Stelle überzeugen und hat jede Story packend erzählt. Er hat es geschafft, die Tour lebendig wirken zu lassen. Am Ende hat die Tour sogar länger gedauert als geplant weil so viel erzählt wurde. Einfach top und ein riesen Dank dafür!

Die Tour war sehr sehr interessant, vor allem war sehr gut, dass es über die Streetart hinaus Informationen zu Lissabon, den Stadtteilen, der Geschichte, dem way of life etc gab. Der Guide war total sympathisch. Und sehr schön war auch, dass die Tour erfolgt ist, obwohl ich die einzige Teilnehmerin war :)