Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Private Tour

Lissabon: 4-stündige private geführte Tuk-Tuk-Tour

Lissabon: 4-stündige private geführte Tuk-Tuk-Tour

Ab 260 € pro Gruppe bis 2 Personen

Erkunde Lissabon mit Stil auf einer geführten Tuk-Tuk-Tour. Sieh dir Sehenswürdigkeiten wie das Denkmal der Entdeckungen und den Turm von Belem an. Probiere an einem der Stopps einen lokalen Schnaps.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 4 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Deutsch, Portugiesisch, Englisch, Französisch, Spanisch
Abholung optional
Bitte sei 10 Minuten vor der Abholzeit in der Hotellobby bereit
Rollstuhlgerecht
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuche die malerischsten Viertel von Lissabon: Alfama, Graça, Baixa, Chiado, Bairro Alto, Estrela und Belem
  • Erfahre mit deinem privaten Guide mehr über die Geschichte Lissabons.
  • Probiere einen traditionellen Likör aus Portugal.
  • Privater Transport in einem leisen, umweltfreundlichen Tuk Tuk.
Beschreibung

Dies ist eine Sightseeing-Tour, die alles beinhaltet, was du in Lissabon sehen musst. Sie gibt dir einen kompletten Überblick über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Auf dieser 4-stündigen Fahrt kannst du die alten Stadtteile erleben, geschichtsträchtige Denkmäler besuchen und atemberaubende Ausblicke genießen. Graça, Alfama, Bairro Alto, Chiado und Belem sind Viertel, die man in der portugiesischen Hauptstadt unbedingt gesehen haben muss und die du auf entspannte und bequeme Weise an Bord eines elektrischen Tuk-Tuks erkunden kannst. Und da auch der Geschmack eine großartige Art ist, eine Stadt kennenzulernen - genieße unser Angebot eines traditionellen Schnapses an einer der Haltestellen. Das Tuk-Tuk ist eine sehr vielseitige Art, sich in den Hügeln Lissabons fortzubewegen, da es dir Zugang zu Orten verschafft, die aufgrund der Geografie der Stadt für Touristenbusse nicht zugänglich sind. Außerdem kannst du dich auf die Live-Erklärungen deiner professionellen Geschichtenerzähler verlassen. Mach dich auf ein lustiges Abenteuer gefasst, aber auch auf viel Geschichte und zeitgenössische Kultur.

>
Inbegriffen
  • Live-Kommentar von einem lokalen Geschichtenerzähler
  • Sauerkirschlikör
  • Abholung vom Hotel und Rücktransport von Orten im Stadtzentrum
  • Eintrittsgelder in Denkmäler
  • Gratifikationen
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 3 Jahren

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 16 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,8/5
  • Transport
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,3/5
  • Service
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir hatten die Tour mit Belem gebucht, aber sind in Abstimmung mit unserem deutschsprachigem Fahrer Lukas wegen des regnerischen Wetters nur in der Stadt geblieben und haben sehr viele schöne Eindrücke von Lissabon erhalten. Aufgrund der Straßenverhältnisse ist eine Tuktuk-Fahrt generell für Menschen mit Rückenbeschwerden eher suboptimal.

Weiterlesen

22. November 2022

Kann es sehr empfehlen. Wir verbrachten alle vier Stunden in den älteren Teilen der Stadt, was Zeit gab, Ausstellungen zu besuchen oder an einem Ort zu verweilen. Unsere Führerin Joanna war sehr interaktiv. Sie wollte wissen, was wir bereits gesehen hatten und passte unsere Zeit entsprechend an.

17. September 2022

5. November 2022

Produkt-ID: 414109