Private Tour

Lissabon: Historische Tour per Tukxi

Lissabon: Historische Tour per Tukxi

Ab 80 € pro Gruppe bis 6 Personen

Unternimm eine Reise in die Vergangenheit bei dieser Tour. Kurve durch die engen Gassen Lissabons und entdeck das reiche geschichtliche und kulturelle Erbe der Stadt. Genieß die wunderbaren Sehenswürdigkeiten.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Betrachte die Kathedrale Sé
  • Erkunde die Viertel Mouraria und Alfama
  • Bewundere die Aussichtspunkte Portas do Sol und Senhora do Monte und die Kirche São Vicente de Fora
Beschreibung
Unternimm eine Reise in die Vergangenheit bei dieser Tour. Kurve durch die engen, kopfsteingepflasterten Gassen Lissabons und entdeck das reiche geschichtliche und kulturelle Erbe der Stadt. Verlieb dich in malerische und farbenprächtige Viertel wie Mouraria, Graça and Alfama. Erkunde die ureigene Seele jedes einzelnen Viertels. Fahr durch die Multikulti-Hochburg Mouraria mit Menschen und kulinarischen Köstlichkeiten aus der ganzen Welt.  Graça begrüßt dich auf dem höchsten der sieben Hügel. Sieh dort die Burg São Jorg und einige erstaunliche Ausblicke, darunter die wahrscheinlich beste Aussicht der ganzen Stadt am Kloster Nossa Senhora do Monte Belvedare, nur wenige Minuten von der Burg entfernt.Mach als nächstes Halt in Alfama, dem arabischen Stadtbezirk und einem der ältesten Viertel. Fühl dich hier als sei die Zeit stehengeblieben. Gönn dir ein unvergessliches Erlebnis inmitten verwinkelter Gassen, gepflasterter Terrassen und schmaler Torbögen. Versäume auch nicht einen Besuch in einem der fantastischen Fado-Häuser in diesem Teil der Stadt. Lausche den wunderschönen, traditionellen und melancholischen Klängen und kitzle dazu deinen Gaumen mit den sagenhaften Spezialitäten Lissabons.
Inbegriffen
  • Kostenlose Abholung an deinem Hotel oder Kreuzfahrtschiff
    Nicht geeignet für
    • Kinder unter 3 Jahren
    • Personen im Rollstuhl

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Übergroßes Gepäck
    • Gepäck oder große Taschen

    Bitte beachten

    •  Diese Tour ist nicht geeignet für Kinder unter 2 Jahren.
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,7 /5

    basierend auf 70 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,7/5
    • Transport
      4,7/5
    • Preis-Leistung
      4,5/5
    • Sicherheit
      4,6/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Wir sind das erste Mal mit einem Tukxi gefahren und haben es nicht bereut! Unser Fahrer war entspannt und hat uns eine schöne Zeit in Lissabon, mit tollen Tipps beschert. Unsere wenigen Tage hier hatten wir voll gepackt mit Ideen und Plänen. Sollten wir wiederkommen, stünde eine Tukxi-Fahrt definitiv wieder auf unserer Wunschliste!

    25. Mai 2022

    Ein Stern Abzug gibt es wegen dem Tukxi. Diese war von der Qualität eher schlecht und wirkte sehr alt. Man kann das Tukxi mit 6 Personen buchen, es gibt allerdings nur 4 Sicherheitsgurte. Zudem wirkte alles sehr klapprig. Die Tuktuk, die wir in der Stadt ansonsten gesehen haben wirkten dagegen hochwertiger.

    23. Mai 2022

    Entspannte Fahrt mit direkter Abholung am Hafen. 2 Touren hintereinander, Bergauf u Bergab. Stop an Sehenswürdigkeiten mit Erläuterungen. Gemisch aus Deutsch und Englisch war für uns verständlich. Es hat Spaß gemacht und war sehr kurzweilig. Unbedingte Empfehlung. Der Preis entspricht den ortsüblichen Tourenpreisen, die jedoch nicht in Deutscher Sprache angeboten werden.

    Weiterlesen

    27. September 2019

    Produkt-ID: 198277