Führung

Lissabon Fahrradtour: Innenstadt von Lissabon nach Belém

Lissabon Fahrradtour: Innenstadt von Lissabon nach Belém

Ab 32,50 € pro Person

Möchtest du etwas Besonderes? Entdecke Lissabon auf einer Fahrradtour, die sehr individuell, aber auch auf eine aktive Art sehr erholsam ist. Einheimische Reiseführer sorgen auf professionelle Art für ein einmaliges und unvergessliches Fahrradtour.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 3.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Gewinne auf aktive Art einen großzügigen Gesamteindruck von Lissabon, und das in nur wenigen Stunden
  • Erfahre mehr über Lissabon und Portugal auf unterhaltsame Art und Weise
  • Jeder einheimische Reiseführer verleiht seiner Tour eine eigene persönliche Note und vermittelt dir interessante Einblicke in Stadt und Land
Beschreibung
Die Lissabon Fahrradtour erstreckt sich über eine ansprechende Strecke ohne Anstieg. Das Gebiet ist immer absteigend und flach. Du beginnst auf der Höhe von Parque Eduardo VII und fährst durch die Innenstadt von Lissabon den gesamten Weg nach Belém herab. Die Tour dauert ca. 4 Stunden. Für gewöhnlich macht Ihr Reiseführer einen kurzen Stopp in der Innenstadt. Hier wird dir eine portugiesische Spezialität angeboten sowie ein typisches Getränk. Du machst außerdem einen Halt in einem alten Café auf der Hälfte der Fahrt. Hier kannst du dir ein portugiesisches Gebäck aussuchen. Dieser Halt bietet dir auch Gelegenheit, die Toilette aufzusuchen oder etwas zu trinken. Getränke in diesem Café sind nicht inklusive. Rund 4 Stunden Fahrt für 10 Kilometer bedeutet, dass du bei geringem Tempo den Panoramablick genießen kannst. Dein Guide hält an den interessanten Punkten der Stadt und erzählt dir, was sich in der Umgebung befindet. Dies ist der beste Weg, um Lissabon kennenzulernen. Die Tour endet in Belém, einem weiteren historischen Viertel in Lissabon. In Belém wirst du alleine unterwegs sein und kannst einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Tram und Zug) oder Taxi zur Innenstadt zurückkehren. Dein Guide wird dir ein paar nette Restaurants zum Mittag vorschlagen sowie schöne Denkmäler, die du am Nachmittag in diesem Bezirk besuchen kannst.
Inbegriffen
  • Versicherung
  • Fahrrad und Helm
  • Spezielle Getränke und Gebäck
  • Guide
  • Transfers
  • Speisen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Triff deinen Guide am Alameda Cardeal Cerejeira im Parque Eduardo VII. Nächstgelegene U-Bahn-Station: Parque (Blaue Linie)

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Sollte das Wetter für die Unternehmungen der Tour ungeeignet sein, wird dir ein Alternativtermin oder eine alternative Aktivität angeboten. Sollten diese beiden Optionen für dich nicht möglich sein, wird dir der komplette Preis rückerstattet.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 492 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Transport
    4,4/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5
  • Sicherheit
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Tolle Aktion mit dem Fahrrad nach Belèm zu fahren

Der Trip an sich war super. Statt mit dem Bus oder Tram einfach entlang des Tejo zu fahren und den Ausblick zu genießen. Das Tempo war sehr angenehm, es war flach oder ging bergab. Einige Zwischenstopps fand ich nicht so spannend, insgesamt jedoch klare Weiterempfehlung zur Abwechslung eine Stadttour per Fahrrad zu machen!

25. Juni 2019

Es war sehr schön!

Die Fahrradtour war sehr gut und einfach, da es nur bergab und gerade ging. Zu unserem Erstaunen gab es keine Fahrradhelme für die Teilnehmer. Unser Guide hat uns sehr viel Informationen mitgegeben; wir haben mehrere Stops eingelegt. Da die Stadt sehr laut ist und der Guide natürlich nicht so deutsch spricht wie wir, hatten wir manchmal Schwierigkeiten, ihn zu verstehen. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Tour! Vielen Dank!

Weiterlesen

5. Juni 2018

Klasse Tour durch die Stadt und am Tejo entlang

Treffpunkt war gut zu finden und wir wurden mit gesamt 13 in eine Gruppe eingeteilt - vielleicht etwas groß, da unser Guide recht leise, aber in sehr gut verständlichem Englisch sprach. Wir erfuhren sehr viel über die Geschichte der Stadt und zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten. Die insgesamt ca. 13 km lange Strecke hielt vieles für uns bereit. Durch Lissabon selbst war es teils etwas schwierig, in einer großen Gruppe Durchlass zu finden, am Tejo dann war es total entspannt. - Das Zurückkommen aus Belem nach Lissabon ist dank Straßenbahn total easy gewesen. - Selbst wenn man schon einiges von Lissabon gesehen hat, ist diese Tour total zu empfehlen.

Weiterlesen

26. November 2017

Produkt-ID: 17133