Eintrittskarte

Lissabon: Ticket für das Mosteiro dos Jerónimos

Lissabon: Ticket für das Mosteiro dos Jerónimos

Ab 10 € pro Person

Genieß Zugang zum Mosteiro dos Jerónimos mit diesem Ticket und bewundere die manuelinische Architektur aus dem 16. Jahrhundert.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Gültigkeit 1 Jahr
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Bewundere die manuelinische oder spätgotische portugiesische Architektur aus dem 16. Jahrhundert
  • Bestaune die Schönheit des Mosteiro dos Jerónimos am Ufer des Tejo
  • Besuch die Denkmäler des großen Entdeckers Vasco da Gama und des Dichters Luís de Camões
  • Erkunde das Weltkulturerbe aus dem späten 15. Jahrhundert
  • Erfahre, warum das Kloster ein wichtiger Teil der portugiesischen Identität und Kultur ist
Beschreibung

Hol dir Tickets für das Mosteiro dos Jerónimos, ein Nationaldenkmal, das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört und sich in der Nähe der Stadt Lissabon befindet. Erfahre, wie König Manuel I. das Kloster 1496 in Auftrag gab, um den Infanten für seine Verehrung der Muttergottes und seinen Glauben an den Heiligen Hieronymus zu ehren.

Im Inneren kannst du die manuelinische oder portugiesische spätgotische Architektur bewundern. Später wurde das Kloster der St. Maria von Belém an die Mönche des Ordens St. Hieronymus übergeben. So erhielt es seinen heute bekannten Namen Mosteiro dos Jerónimos.

Als der Orden 1833 aufgelöst wurde, diente das Kloster bis 1940 als Schule und Waisenhaus. Im 19. Jahrhundert wurde die Kirche zum Denkmal für örtliche Helden und Dichter wie Luís de Camões und Vasco da Gama.

Entdecke die bemerkenswerte Baukunst und erfahre mehr über diesen wichtigen Teil der portugiesischen Identität und Kultur.

Inbegriffen
  • Ticket für das Mosteiro dos Jerónimos
    Schutz vor Covid-19
    Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
    • Um Menschenmassen zu vermeiden, ist die Zahl der Besucher begrenzt
    Anforderungen an Reisende
    • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Bitte leg den PDF-Voucher in deiner Buchungsbestätigungs-E-Mail am Eingang des Klosters vor.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Haustiere
    • Rauchen

    Bitte beachten

    • Dies ist ein Ticket. Während deines Besuchs wird kein Guide anwesend sein
    • An Sonn- und Feiertagen ist der Eintritt in die nationalen Museen und Denkmäler für Einwohner Portugals kostenlos
    • An jedem ersten Sonntag im Monat ist der Eintritt kostenlos
    • Nur die Kirche und das untere Kloster sind zugänglich für Personen mit eingeschränkter Mobilität
    • Der letzte Einlass ist um 17:00 Uhr.
    •  Das Kloster ist von Oktober bis Mai von 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr und von Mai bis September von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet
    •  Bitte beachte, dass das Kloster Montags, am 1. Januar, am Ostersonntag, am 1. Mai, am 13. Juni und am 25. Dezember geschlossen ist
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,4 /5

    basierend auf 1441 Bewertungen

    Übersicht

    • Preis-Leistung
      4/5
    • Service
      4,5/5
    • Organisation
      4,4/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Nachdem wir während unseres Aufenthalts mehrere andere Sehenswürdigkeiten in Portugal besucht haben, ist es schwierig, sie alle als ausgezeichnet zu bezeichnen, besonders wenn so etwas wie der Palacio Pena hohe Maßstäbe setzt. Das Kloster ist einen Besuch wert ... es ist einfach nicht so grandios wie der Palast. Natürlich gibt es direkt neben dem Kloster eine Kirche (mit freiem Eintritt) ... das ist also ein Pluspunkt. Die Architektur im Inneren war beeindruckend, ebenso wie all die kunstvollen Steinmetzarbeiten, die man überall findet. Es ist ein einfacher Besuch, der durch einen festgelegten Pfad wandert ... und es ist wahrscheinlich nicht zu voll. Es wird wahrscheinlich eine Schlange geben, um in die Kirche nebenan zu kommen ... aber es ist nicht so schlimm. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

    Weiterlesen

    3. September 2022

    Das Kloster ist sehr schön. Mit der Bezahlung des Eintritts betritt man nur den Kreuzgang. Der Eintritt in die Kirche ist mit verschiedenen Warteschlangen kostenlos. Es waren viele Leute da, aber wir haben nur eine halbe Stunde gewartet. Es war lang, weil diese Tage sehr heiß waren. Egal, es lohnt sich.

    14. Juli 2022

    Da wir auch verwirrt waren: es gibt einen Ticket Schalter und einen Eingang, der zugleich Kloster/ Kreuzgang und Kirche abdeckt. Die Kirche an sich ist kostenlos. Mit dem Ticket spart man sich den Ticketkauf, muss aber in der Reihe für den Eintritt anstehen. Kloster an sich ist ganz interessant. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

    1. Juni 2022

    Produkt-ID: 131169