Lissabon Fado-Shows
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Fado-Musik von Lissabon: 3-stündiger Kulturrundgang

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 3 Stunden
6 Bewertungen
6

Lernen Sie die Kultur und Traditionen der portugiesischen Fado-Musik bei einem 3-stündigen Rundgang durch Lissabon kennen. Besuchen Sie mit einem…

Dauer: 3 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 60 €

Beliebte Fado-Shows in Lissabon

Alle Fado-Shows in Lissabon anzeigen
Alle 619 Tickets & Touren

Lissabon: Was andere Reisende berichten

Sehr engagierter guide und eine wirklich tolle Führung!

Wir haben in kürzester Zeit auf sehr sympathische Weise super viel gesehen. Auch abseits der puren Touristenpfade. Haben uns immer sehr wohl gefühlt. Hat richtig Spaß gemacht!

3-stündige private Tour: Lissabon bei Nacht Bewertet von Florian, 01.01.2017

Mit einem echten Fado-Sänger. Toller Einstieg in die Fado-Welt!

Sehr individuell. Die deutsche Begleiterin ermöglichte ein gutes Einfühlen in das Viertel der Fado-Musik. Die Wanderung durch das Viertel geht durch Gassen, bergauf und bergab. Zum Schluss ein klassisches portugiesisches Essen in einem Restaurant mit Fado-Musik. Tolle persönliche Begleitung. Lisboa authentica.

Impressive Views & Guide with Huge General and Insight Knowledge

Die Tour durch Lissabon war einzigartig. Danke an Paulo Coelho !!! Er zeigte uns auf der nächtlichen Autofahrt durch Lissabon sehr sehr schöne Plätze und Lissabon präsentierte sich einzigartig im Lichtermeer - egal ob aus der Höhe von einem der 7 Hügel oder beim Überqueren der Brücke des 25. Aprils! Paulo kennt seine Stadt beziehungsweise sein Land in und auswendig - (Er organisiert auch Touren durch ganz Portugal!) und erzählt mit Liebe über Historisches und Kulturelles. Die Gastronomie kommt ebenfalls nicht zu kurz (=Wir waren in Belem und haben die Pasteis de Belem gekostet) und auch über die Besonderheiten von Fauna und Flora haben wir einiges erfahren: So waren wir z.B. im Jardim de Estrela bei Nacht und wir ließen uns über das Besondere des Jakaranda berichten .... Unser Eindruck von Lissabon wurde durch diese Tour geprägt. Wir kommen wieder nach Portugal und für uns steht fest: Wir werden uns dann im Vorfeld mit Paulo in Verbindung setzen! Obrigada :-)

3-stündige private Tour: Lissabon bei Nacht Bewertet von Gerlinde, 19.07.2016

zeitlicher Rahmen super, hervorragende MusikerIn

Wir kannten Fado bislang nicht und waren alle Drei sehr angetan von dem kurzweiligen und sehr hochwertigen Konzert. Schön wäre es, wenn Sie die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel bei der Veranstaltung mit aufzeigen würden.

Lissabon: 50-minütige Live-Show 'Fado in Chiado' Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.07.2016

Prima organisiert ,die Tour kann man nur empfehlen.

Pünktlich abgeholt,freundlicher Fahrer mit gutem Stadtwissen und Erkärungen.Tolles Fadorestaurant,essen ok, insgesamt waren wir sehr zufrieden .

Lissabon: Fado-Dinner-Show und Panorama-Nachttour Bewertet von Bernard, 12.04.2016

Lissabon Fado-Shows
4.5
Basierend auf 312 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden