Lissabon
City Cards

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Lissabon

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lissabon entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lissabon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.8 / 5

basierend auf 1.563 Bewertungen

Die Touren bieten einen sehr guten Überblick über die Stadt. Habe das 72 Std. Ticket für zwei Personen gelöst, was sich nur rentiert, wenn man das erste mal Lissabon besucht. Leider gab es oft nichtfunktionierende Sprachboxen in den Busen. Zum Glück kenne ich Lissabon sehr gut und meine Begleitung informierte sich vorab.

Das Lohn sich. Wir haben uns die 24 Stunden Nach Belem geleistet und dafür viel Geld gespart. Keine Frage Wir waren am Tag in drei verschieden Orten und alles hat super geklappt. Zeit gespart und keine Sorge

Einfach zu benutzen. Nur bei Bestellung haben wir nicht gewusst, ab wann die Karte gültig ist. 24 Stunden ab wann. Deswegen haben wir zuerst falsch gekauft. Zum Glück konnte ich es noch ändern.

Die Lisboa Card rechnet sich, da man problem- und kostenlos alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen kann, der Eintritt in den Museen kostenlos und bei einigen ermäßigt ist.

Die Handhabung der Card war sehr einfach und komfortabel. Wir konnten leider die kostenlosen Eintritte nicht alle nutzen, da wegen Corona die Monumente geschlossen waren.