Lissabon City Cards
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Lissabon: Was andere Reisende berichten

Für den 1. Besuch in Lissabon durchaus empfehlenswert

Leider sind nicht alle Sehenswürdigkeiten inklusive, aber in 3 Tagen hat man genug zu tun. Alle Straßenbahnen, Züge und die Metro inklusive. Man braucht sich mit Tarifen und Fahrkarten nicht auseinandersetzen. Manchmal gibt es auch bevorzugten Einlass und man braucht sich in der Schlange nicht ganz hinten anzustellen. Leider nicht immer. Wir haben die Karte locker ausgenutzt, würden sie aber beim 2. Besuch nicht mehr nehmen, weil wir die inclusiven Sehenswürdigkeiten nicht noch einmal besuchen.

Lisboa Card: Pass für 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von Barbara, 01.07.2019

Empfehlenswert für Lissabon-Erstbesucher, die viel sehen möchten.

Wir waren echt begeistert. Kein langes Anstehen am Fahrkartenautomat oder bei Sehenswürdigkeiten, da bevorzugter Einlass. Man kann problemlos mit allen Verkehrsmitteln fahren. Verbindungen sind überall super. Lohnt sich jedoch nur, wenn man auch die kostenlosen Eintritte ausnutzt und viele Verkehrsmittel wie Metro, Bus und Tram nutzen möchte. Wir hatten die 72-Stunden Lisboa Card und haben auch den Transfer vom/zum Flughafen genutzt. Würden wir immer wieder tun.

Lisboa Card: Pass für 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von Anonym, 19.10.2019

Funktioniert reibungslos vor Ort, sehr empfehlenswert!

Achtung: Einige Attraktionen sind montags geschlossen (z.B. Mosteiro dos Jeronimus / Torre de Belém), das sollte bei der Planung berücksichtigt werden. Zudem werden im Torre de Belém max. 120 Besucher reingelassen, der Rest muss warten; egal, ob man mit der Lisboa-Karte bevorzugten Eintritt hätte!

Lisboa Card: Pass für 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von Sabine, 14.06.2019

Angenehmes Reisen durch freie Fahrt mit Metro und Bussen

Schnellerer Einlass bei Sehenswürdigkeiten ist sehr angenehm, Rabatte bei Sehenswürdigkeiten oder freie Eintritte sind ideal, 2 Stationen an denen man die Lisboa Card abholen kann, finde ich zu wenig. Mussten 1,50€ pro Person zahlen, um überhaupt die Karte abholen zu können.

Lisboa Card: Pass für 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von Anonym, 21.06.2019

Ist sehr praktisch und einfach damit die Vehrkehrsnittel zu benutzen

Es wäre es schön, sofort darauf hinzuweisen, dass man vor dem Benutzung bei eine Touristeninformationsstelle die Karte ausstellen muss. Ich habe die Bemerkung irgendwie verpasst und versucht, die U-Bahn mit der QR-Code zu benutzen.

Lisboa Card: Pass für 24, 48 oder 72 Stunden Bewertet von Yusuf, 23.07.2019