Lissabon
Abendliche Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Lissabon

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lissabon entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lissabon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 650 Bewertungen

Mit nur 6 Teilnehmern hatten wir eine sehr private Führung mit Claudia, die uns kompetent und unterhaltsam durch die Nacht begleitet hat. Schade, dass Sonntagabend nicht der traditionelle Ausgehabend ist. Im Fadolokal war es recht leer. Das hat den Darbietungen aber keinen Abbruch getan. Wir haben 4 verschiedene Sänger erlebt, das Essen und die Getränke waren lecker und reichlich. Unbedingt empfehlenswert!

Unsere Reiseleiterin Ariane war einfach super! Auf ihre sympathische Art hat sie uns jede Menge Wissen vermittelt und konnte jede Frage beantworten. Unser Fadosänger Ruca mit seiner tollen Stimme hat uns schwer begeistert und der Abschluss in der Fado-Bar hat uns gezeigt, dass Fado nicht immer traurig sein muss! Wir hatten einen wunderschönen Abend. Vielen Dank dafür!!

Netter Abend bei Fado und traditionellem portugiesischen Essen im Aussenbereich eines Fado Lokals zwischen dem Fado Lokal A Baiuca und dem Clube de Fado auf einem kleinen Platz .Henriqueta Baptista Paixao hat eine herausragend tolle Fado Stimme . Neben ihr traten noch zwei männliche Fado Sänger je zweimal auf.Das Eseen war ordentlich

Our guide did a great job! Showed us a lot of cool places and gave us many insights and recommendations for our stay on Lissabon!

Very nice eveing. Sabrina, our guito told us a lot Fado and we went to a typical small fado restaurant.