Tagesausflug

Ab Lissabon: Tour nach Fatima, Obidos, Batalha und Nazaré

Ab Lissabon: Tour nach Fatima, Obidos, Batalha und Nazaré

Ab 79,90 € pro Person

Besuche den katholischen Wallfahrtsort Fatima und das heilige Kloster von Batalha bei einer ganztägigen Gruppentour ab Lissabon. Entspanne im wunderschönen Küstenort Nazaré und erkunde das mittelalterliche Dorf Obidos.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 8 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Trete in die Fußstapfen katholischer Pilger beim Wallfahrtsort Fatima
  • Besuche das Kloster von Batalha, eine UNESCO-Weltkulturerbestätte
  • Genieße den atemberaubenden Ausblick auf Nazaré von einer Kirche mit der Statue der Schwarzen Madonna
  • Schlendere durch die gepflasterten Gassen von Obidos
  • Koste den traditionellen „ginja“-Likör
Beschreibung

Starte von Lissabon aus zu einer ganztägigen Tour nach Fatima, Obidos, Batalha und Nazaré. Besuche den Schrein von Fatima, erkunde den Badeort Nazaré und genieße eine Likörverkostung in Obidos.

Lass dich im Stadtzentrum von Lissabon abholen und fahre durch eine herrliche Landschaft zum Wallfahrtsort Fatima. Erfahre mehr über die bedeutende katholische Pilgerstätte, bevor du das gotische Kloster von Batalha besuchst. Bewundere den manuelinischen Architekturstil, der typisch ist für Portugal im 16. Jahrhundert. Genieße ein köstliches Mittagessen aus regionalen Zutaten.

Besuche den wunderschönen Küstenort Nazaré, der sich vor allem bei Surfern und Wassersportfans großer Beliebtheit erfreut. Bestaune die Statue der Schwarzen Madonna des Heiligen Josef und die bunten Fischerboote am Sandstrand von einem Felsen aus. Probiere im mittelalterlichen Dorf Obidos den süßen Kirschlikör ginja (nicht im Preis inbegriffen) und lass dich von der märchenhaften Atmosphäre der gepflasterten Wege und kleinen mittelalterlichen Häuser verzaubern.

Stöbere durch Kunsthandwerksläden in schmalen Gassen und fahr durch die herrliche Landschaft Zentralportugals zurück nach Lissabon.

Inbegriffen
  • Abholung und Rücktransfer
  • Transfer in einem klimatisierten Fahrzeug
  • Personen- und Unfallversicherung
  • Eintritt zu den Sehenswürdigkeiten
  • Mittagessen
  • Trinkgeld

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Triff deinen Guide an einem Treffpunkt, der deinem Hotel oder deiner Unterkunft am nächsten liegt. Wähle bei der Buchung deinen bevorzugten Treffpunkt
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 1057 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Transport
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,5/5
  • Sicherheit
    4,7/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ride für Jugendliche und Erwachsene. Ich empfehle es nicht für ältere Menschen, da es mehrere Orte gibt und es ein wenig beschäftigt und anstrengend wird. Jetzt lohnt es sich wirklich für diejenigen, die diese Orte besuchen möchten und wenig Zeit haben, das Mittagessen in Nazaré im Restaurant Celeste ist das Beste vom Rest. Sie könnten eine Tour nur mit Fátima und Óbidos anbieten, damit Sie die beiden Hauptorte länger genießen können #ficaadica

Weiterlesen

8. Januar 2023

Diese Tour ist auch sehr schön zu machen. Ich bin mir nicht sicher, ob es von Get your Guide selbst stammt. Der Reiseleiter des Unternehmens war zu spät bei der Abholung. Die Tour selbst war gut, aber der Reiseleiter hatte kein Mikrofon und man konnte ihn beim Sprechen nicht hören. Die Tour war in einem Van für 6 Personen. Die Orte sind wunderschön und interessant zu sehen. Wir waren froh, dass wir bis zur Haltestelle Óbidos genug Zeit hatten, um herumzulaufen und diesen schönen Ort zu genießen.

Weiterlesen

4. November 2022

Die Tour war sehr interessant, führte durch wunderschöne Orte und mit einem Führer, der viel über die lokale Geschichte wusste. Wo wir die meiste Zeit verbracht haben, war in Fatima, Batalha und Óbidos. Nazaré ist wunderschön, aber es gibt dort wirklich nicht viel zu tun, außer die Wellen zu beobachten, also war die Fahrt schnell.

1. November 2022

Produkt-ID: 115432