Catedral Sé Patriarcal

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Catedral Sé Patriarcal

Möchten Sie alle Aktivitäten in Catedral Sé Patriarcal entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Catedral Sé Patriarcal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 8.154 Bewertungen

Wir haben zu viert eine private Stadtführung mitgemacht. Unser Guide João Dickmann lebt in Lissabon, spricht aber hervorragend und akzentfrei Deutsch. Er kennt seine Stadt und ihre Geschichte, die einen hinter jeder Ecke anspringt, sehr genau. Er blieb uns keine Antwort schuldig und zeigte uns Vieles, woran wir sonst achtlos vorbeigelaufen wären. João ging bereitwillig auf unsere Wünsche ein und die fünf Stunden vergingen viel zu schnell.

Toller Rundgang mit einer sehr sympathischen und kompetenten Führerin. Wir haben viel erfahren und alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Wir können diesen Rundgang unbedingt empfehlen, wobei unser Guide Monika wesentlich dazu beigetragen hat.

Es war so ein phantastisch schöner Tag. Wir hätten den Tag in Lissabon nicht besser verbringen können, als mit Joao D. Ein wirklich toller Guide und absolut empfehlenswert! Danke für die Geheimtipps und das leckere Eis. Macht weiter so.

Das Ticket lohnt sich! Die Touren machen Spaß , man kann Lissabon individuell entdecken und bekommt viele interessante Infos.

Nani liebt seine Stadt Lisbon und hat mit Herz die Tour geführt. Sein Englisch war super!