Lion's Head

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Lion's Head: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 457 Bewertungen

Uns hat der Hike mit Lance einen riesigen Spaß gemacht hat. Er ist einfach ein total netter Kerl, hat wunderbar auf uns alle aufgepasst (auch auf die Langsameren und Ängstlichen der Truppe) und uns auch noch viele Kapstadt-Tipps gegeben. Tee und Kaffee und ein paar Snacks gab es, als wir oben angekommen waren, und Lance macht außerdem auch noch prima Touri-Fotos. ;-) Wir würden‘s jedem empfehlen (und: genügend Wasser mitnehmen nicht vergessen)!

Hat alles super geklappt und es ist echt super organisiert. Nur leider waren bei uns die Bedingungen sehr schlecht und wir waren vielleicht gerade einmal 3 min in der Luft. Dafür kann natürlich niemand etwas, dafür ist der Preis dennoch echt sportlich. Auch hatten wir keine deutsche Kontaktperson, obwohl so gebucht. War jetzt für uns nicht weiter schlimm, aber wenn man darauf angewiesen ist, sollte die Buchung dann auch so klappen.

Parapax is the earliest established Paragliding Company here in Cape Town. Cool staff, really secure and a wonderful experience to fly with them. Would love to do it more often. So recommending totally for anyone to do this, as the view and the feeling is incredible. Also if you like you can control the Paraglide by your own, for sure instructed

Das Erlebnis ist einmalig, der Guide war super. Der Flug an sich hat ca. 4 Minuten gedauert und das Procedere der Abfertigung am Signal Hill ist schon vom Typ Massenabfertigung. Für die drei Minuten Flug finde ich es eigentlich zu teuer.

Sehr freundliche Reiseführer, jede Frage konnte beantwortet werden, sehr nette kleine Gruppe, super Aussicht, wunderbarer Sonnenuntergang in verschiedenen Farben - wie bestellt. Selbst die Abholung wurde von den Guides organisiert