Linie 28, Lissabon

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Linie 28, Lissabon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 223 Bewertungen

Wunderbarer kurzer Eindruck von Lissabon. Nach einem dreistündigen alleinigen Rundgang ohne Führung , konnte uns Patrick die tatsächlich schönen und interessanten Seiten von Lissabon mit dem Tuk -Tuk zeigen . Zu Fuß hätten wir dies in der Reichweite nicht geschafft, die Stopps waren mit uns abgestimmt, die Hintergründe und Geschichten über Lissabon waren wohl dosiert und auf den Punkt für uns . Wir nehmen die tolle Erinnerung mit, die deutsch sprachige Führung mit dem sympathischen Schweizer Guide können wir absolut empfehlen! Grüße an Patrick

Hugo hat uns sympathisch und interessant seine Stadt gezeigt. Er ist auf Wünsche eingegangen und es ist keine Frage offen geblieben. Absolut empfehlenswerte Tour & klasse Guide! Für uns und unsere Kinder 6& 10 Jahre waren es individuelle,kurzweilige 2 Stunden ! Für unseren weiteren Aufenthalt in Lissabon hatte Hugo auch noch prima Tipps für uns. Da unser Schiff mit Verspätung eingelaufen ist, mussten wir den gebuchten Termin verschieben; absolut problemlos! Auch ein dicker Pluspunkt.

Absolut perfekte Tour. Uns hat natürlich ein Wetterumschwung in die Karten gespielt, dass wir an den wichtigsten Punkten kaum andere Touristen gesehen haben. Für uns war es zum Beginn der Tour ganz gut ein Überblick über die Stadtteile zu bekommen und danach entscheiden zu können wo man sich am Abend oder am nächsten Tag aufhalten möchte. Patrik ist ein super Guide mit dem wir sofort auf einer Wellenlänge waren - weiter so, du hast das großartig gemacht!

Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Auch waren sie gut auf das regnerischen Wetter angepasst (Regenabdeckung fürs Tuctuc plus Regencap für uns Teilnehmer). Die Fahrerin konnte mit viel Fachwissen glänzen und hielt sich vorbildlich an die Corona-Vorschriften. Insgesamt eine super Tour, um die Stadt schnell und komfortabel kennenzulernen.

Die Tour hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Unser Guide Filippa war fantastisch, sehr herzlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.