Linie 28, Lissabon

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Linie 28, Lissabon

Möchten Sie alle Aktivitäten in Linie 28, Lissabon entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Linie 28, Lissabon: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 229 Bewertungen

Die Tour hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Auch waren sie gut auf das regnerischen Wetter angepasst (Regenabdeckung fürs Tuctuc plus Regencap für uns Teilnehmer). Die Fahrerin konnte mit viel Fachwissen glänzen und hielt sich vorbildlich an die Corona-Vorschriften. Insgesamt eine super Tour, um die Stadt schnell und komfortabel kennenzulernen.

Die Tour hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Unser Guide Filippa war fantastisch, sehr herzlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Jederzeit wieder und absolut empfehlenswert.

Alles perfekt geklappt!! Patrick war super nett und hat uns Lissabon von der schönsten Seite gezeigt!!

Hugo war ein super Reiseführer. Wir haben viele interessante Orte gesehen Auch sein Deutsch war super

Super Stadtrundfahrt im TukTuk ! Wir haben viel gesehen und hatten eine Menge Spaß!