Limerick
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Limerick: Was andere Reisende berichten

Bunratty ist ein Muss wenn man in Limerick ist.

Limerick hat jetzt nicht soviel zu bieten außer King Johns Castle, St. Marys Cathedral und ein paar Museen, hat man die durch, wird es doch schnell langweilig in der Stadt. Bunratty Castle ist da ein. Highlight, dass unseren den Aufenthalt in der Stadt gerettet hat. In einer Dorfparkanlage mit Castle lernst man das Leben im bäuerlichen Irland kennen. Bauernhütten, Mühlen, Gärten, Tiere, ein typisch irisches Dorf und natürlich das Castle bringen einem das harte Leben der irischen Landbevölkerung näher. Zeitdauer bis man alles gesehen hat, 4-5 h. Für Kinder sehr geeignet.

Bunratty Castle & Folk Park: Tagesticket Bewertet von Marko, 06.10.2017

Empfehlenswerte Tour mit wunderbaren Küstenlandschaften!

Die Tagestour war gut organisiert, der Busfahrer sehr freundlich und kompetent. Das Programm war ausgewogen, zeitlich angemessen. Die verschiedenen Küstenabschnitte und das Castle zu sehen war eine Reise wert.

Ab Limerick: Tagestour zu den Cliffs of Moher Bewertet von Anonym, 22.07.2019