Limenas Chersonisou

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Limenas Chersonisou

Möchten Sie alle Aktivitäten in Limenas Chersonisou entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Limenas Chersonisou: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 460 Bewertungen

Wir haben den Ausflug mit 2 Kindern unternommen. Petra, unsere Reiseleiterin hat uns einen traumhaften Tag beschert! Sie hat uns viel über Land und Leute erzählt, ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat uns das Gefühl gegeben nicht nur Touristen zu sein sondern auch Freunde. Alles an diesem Tag war Top! Olivenölfabrikbesichtigung, Tour durch ein Schäferdorf, Zeus Höhlenbesichtigung, Mittagessen, alles Spitze. Einziger Wermutstropfen: Der Tag ging auch mal zu Ende!

Also uns hat es einfach von Anfang an bis zum Schluss gefallen, unsere Tour wurde wegen Corona verschoben, aber eine super Kommunikation und alles hat perfekt geklappt! Man hat Land und Leute kennengelernt und unsere Reiseführerin Petra war einfach klasse...sie kam uns vor, als wenn man sie schon jahrelang kennt und sie hat soviel interessante Sachen über Kreta und die Natur erzählt...einfach super

Es war toll mit der supernette Reiseführer, namens Thomas. Tolles Ausflug..... Ich selber taub bin und während Fahrt im Landrover mussten wir Mundmaske auftragen. Aber habe Eindruck, der Guide erklärt viel über Land , Pflanzen kritischen Kultur usw.... Es war einen schönen Ausflug.... Tolle Erlebnis!

Petra war super. Viele Stops an besonderen Orten. Viele Erklärungen dir nur Einheimische wissen können. Essen in der Taverne war top. So wünscht man sich eine Guide

Petra ist eine sehr gute Fahrerin und eine grandiose Geschichtenerzählerin! Es hat sehr viel Spaß gemacht!