Private Tour

Lima: Führung im archäologischer Inka-Komplex Pachacámac

Lima: Führung im archäologischer Inka-Komplex Pachacámac

Anbieter: Kultour Perú
Hohe Nachfrage

Ab 57,77 € pro Person

Hohe Nachfrage

Erfahre mehr über die Kultur, Traditionen und Geschichte des Inkareichs auf einer Führung durch die riesige archäologische Stätte Pachacámac. Genieß den atemberaubenden Blick auf den Pazifik vom Tempel der Sonne aus.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Dauer 4 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Spanisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Quechua
Abholung inbegriffen
Hotels in Miraflores, Barranco und San Isidro.
Rollstuhlgerecht
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erkunde eine antike Inka-Stätte, die dreimal so groß ist wie Machu Picchu
  • Erfahre mehr über das Inkareich im Pachacámac-Museum
  • Genieß den atemberaubenden Blick auf den Pazifik vom Tempel der Sonne aus
Beschreibung
Lass dich abholen von deinem Hotel in Lima und reise 30 min in Richtung Südosten zum archäologischen Komplex von Pachacámac, benannt nach dem Inka-Gott Pacha Kamaq ("Schöpfer der Welt"). Erfahre alles über die Kultur und die Traditionen des Inkareichs im zum Komplex gehörenden Museum, in dem vor Ort entdeckte Artefakte kunstvoll ausgestellt sind. Spazier über das heilige Land und genieß einen atemberaubenden Blick auf den Pazifik vom pyramidenförmigen Tempel der Sonne aus. Kehr anschließend zurück zum Fahrzeug und lass dir traditionelle Alfajores (Kekse) aus der Region schmecken. Fahr nach einem unvergesslichen Tag schließlich zurück nach Lima, wo du direkt an deinem Hotel abgesetzt wirst.
Inbegriffen
  • Hotelabholung und Rücktransfer
  • Eintritt zum Museum
  • Guide
  • Steuern
  • Parkplatzgebühren
  • Traditionelle Snacks
  • Speisen und Getränke
Nicht geeignet für
  • Schwangere Frauen
  • Personen mit Rückenbeschwerden
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
  • Personen im Rollstuhl
Schutz vor Covid-19
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen
  • Du musst dich vor Ort einer Fiebermessung unterziehen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe
  • Sonnenbrille
  • Sonnenhut
  • Sonnenschutz

Nicht erlaubt

  • Haustiere
  • Alkohol und Drogen

Bitte beachten

  • Bitte trage bequeme Schuhe
  • Bestimmte Teile dieser Aktivität sind leider nicht barrierefrei
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 76 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,8/5
  • Transport
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5
  • Sicherheit
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Jordan was a great guide who gave a lot of information in an interesting manner about the place but also peruian people, life and history. He did the tour in english for me and in french for the second passenger at the same time. Awesome job! I would highly recommend this tour.

30. Juli 2022

Ich war an dem Tag die einzige Teilnehmerin, da die Firma keine kombinierten Spanisch-Englisch-Touren macht. Somit hatte ich eine Privattour. Mein Guide Jordan war sehr freundlich, kompetent und sprach ein sehr gutes Englisch. Er war gleichzeitig der Fahrer. Mit der Abholung hat alles einwandfrei geklappt. Danach fährt man etwa 1h bis nach Pachacamac. Mein Guide hat mir sehr viel erklärt und konnte alle meine Fragen beantworten. Gegen 13 Uhr waren wir wieder zurück in Lima. Ich fand die Tour sehr interessant und kann sie jedem empfehlen!

Weiterlesen

13. April 2022

Eine der besten Führungen die ich bisher hatte. Ich wurde am Hotel abgeholt und hab mich sofort wohl gefühlt. Mein Guide Greta und der Fahrer waren super nett und kompetent und haben mir viel über Peru und über Pachacarma erklärt. Ich hatte einen richtig tollen Tag und kann die beiden nur wärmsten empfehlen.

5. Februar 2022

Produkt-ID: 165167