Datum wählen

Liffey

Sightseeing in Liffey

Möchten Sie alle Aktivitäten in Liffey entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Liffey: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.214 Bewertungen

Wir haben die 3 Tage gebucht hat sich voll gelohnt es gibt da zusätzlich eine 4 std. Küstenfahrt mit kleiner Runde zu laufen und noch einen Aufenthalt an einen Hafen wo wir eine Einsame zutrauliche Robbe gesehen haben. Sowie eine 45 min nachfahrt. Auf dem Bus kann man so oft man ein u. Aussteigen wie man möchte. Außerdem gibt eine App wo man sieht wann der nächste ca da ist. Wir würden es wahrscheinlich wieder so machen.

Das Boot kam zwar 10 Minuten zu spät, aber das kann ja immer mal passieren. Die Tour war sehr intressant, der Guide hat viel erzählt. Wegen des Hochwassers konnten wir nicht so weit fahren, aber auch da kann man nichts machen. Ich fand gut, dass wir woanders ausgestiegen sind, dann musste man nicht zurücklaufen, da wir eh in die Richtung wollten. Davon stand nichts in der Buchung oder ich habe es überlesen.

Wir waren schon so oft in Dublin, aber mit dem Boot bisher nicht unterwegs (warum eigentlich?). Es war super. Wir erfuhren ganz neues über den Ursprung an der Liffey. Sehr aufschlussreich und kurzweilig.

Eine wirklich tolle, unterhaltsame Tour. Wir haben viel gelacht, aber auch gelernt. Sehr empfehlenswert!

So eine Tour ist immer wieder eine gute Idee, schnell einen Überblick zu bekommen. Danke!