Lido di Venezia
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Lido di Venezia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Lido di Venezia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Lido di Venezia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 4 Bewertungen

Treffpunkt war gut zu finden. Der Ausflug war gut organisiert. Guide auf deutsch. Leider verstand man durch die lauten Motorgeräusche sehr wenig im vorderen Bereich des Bootes. Für Torcello fanden wir den Aufenthalt (45Min) viel zu kurz, da man bis zur City etwa 20 Min. braucht. Also verzichteten wir und genossen wir nur die Landschaft ein wenig am späten Nachmittag. Problatisch gestaltete sich der Toilettengang. Die Toiletten hatten Vorort schon geschlossenen! Absolutes Highlight war Burano. Dort wären wir gerne etwas länger verweilt.

Diese Tour ist sehr zu empfehlen. Auch wenn die Zeit auf den Inseln sehr knapp ist, bekommt man dennoch einen guten Einblick. Auch die Fahrt dich die Lagune ist bei schönem Wetter ein Erlebnis. Im Gegensatz zu Gondelfahrten ist diese definitiv vorzuziehen.

Murano und Burano sind sehr sehenswert, zum einen wegen der Glasbläserei und zum anderen wegen der bunten Häuser. Torcello diente eher als Lückenfüller. Insgesamt war die Tour es jedoch wert gemacht zu haben.

Sehr schöne Tour mit vielen Infos durch den Guide. Tolle 3 Inseln. Etwas wenig Zeit für die Besichtigung der einzelnen Inseln. Jedoch war alles organisiert und man wusste, wann man wieder wo sein muss.

Das Wetter kann der Veranstalter nicht beeinflussen. Es war gut und hat gepasst. Die Lautsprecher-Anlage auf dem Schiff ist so schlecht, dass wir leider fast nichts verstanden haben, schade.