Liberty Bell Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tagesausflüge in Liberty Bell

Alle 45 Tickets & Touren

Liberty Bell: Was andere Reisende berichten

Super Ausflug mit sehr bemühter Reiseleitung

Der Tagesausflug war wirklich super organisiert. Unsere Reiseleiter gaben uns vorab immer schon sehr viele intressante Infos. Lancaster Country ist wirklich eine sehr schöne Gegend. Würde ich unbedingt weiterempfehlen und ist eine gute Abwechslung für New York Urlauber :)

Es war ein toller Tagesausflug, mit einer tollen Reiseleitung! :-)

Ein toller Einblick bei den Amish und Philadelphia ist schön klein und niedlich:-) Braucht man, wenn man in Ny war;-)

Toller Ausflug mit interessanten geschichtlichen Aspekten

Wir haben bei unserem Besuch in NYC über GetYourGuide einen Ausflug nach Philadelphia und ins Amish County gebucht. Die Abwicklung war einfach, die Zusendung der Reiseunterlagen erfolgte umgehend. Der Treffpunkt beim Veranstalter EmpireVacation war leicht zu finden. Wir hatten einen deutschsprachigen Guide gebucht, dieser war auch vorhanden und sprach sehr gut Deutsch. Er war immer sehr bemüht, dass wir alles verstehen und Infomaterial auch auf Deutsch bekommen. Bereits auf der Fahrt wurde uns viel erklärt. In Philadelphia haben wir die wichtigsten historischen Sehenswürdigkeiten besucht. Zeit für Essen und eigene Besorgungen war ebenfalls eingeplant. WLAN war im Bus kostenlos. Alles in allem, preislich, inhaltlich und organisatorisch einwandfrei!

Tagestour von New York über Philadelphia ins Amish Country Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.03.2015

Die Reise war interessant und hat uns gut gefallen.

Die Reiseleitung war gut und kompetent, und der Fahrer war sehr gut. Eine funktionierende Toilette haben wir und auch andere Gäste vermisst. Wir sind am Sonntag bereits um 19.00 Uhr in NY eingetroffen. Für uns hätte es ruhig später sein können, dafür wäre mehr Zeit in Washington zur Verfügung gestanden. Die Kutschenfahrt zur Ahmish Farm haben wir als überflüssig empfunden, zumal die Kutschen sehr überfüllt waren. Wir waren zu viert mit dem Ahmishman auf dem Kutschersitz!! (Zwei Kutschen waren gleichermassen gefüllt.)

Ab New York: 2 Tage Philadelphia & Washington Bewertet von Peter, 17.08.2016

Ich war zufrieden, mehr Kontakt zu Armish-People wäre schön gewesen

Hätte mich gerne mit den Armish- Leuten unterhalten, wenn diese Kontakt erwünschen. Dann kann man direkt erfahren, wie sie ihr Leben meistern und sie besser verstehen lernen- so eine kleine direkte Einführung in ihr Leben mitten in unserer industiealisierten Welt


Liberty Bell Tagesausflüge
4.2
Basierend auf 30 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden