Leonardo3 Museum

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Leonardo3 Museum

Möchten Sie alle Aktivitäten in Leonardo3 Museum entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Leonardo3 Museum: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 650 Bewertungen

Es klappte alles prima. Am Eingang wird die Temperatur gemessen und man muss sich die Hände desinfizieren. Für den Audio-Guide bekommt man Einmalhandschuhe. Man bekommt den Audio-Guide gegen den Perso als Pfand. Die Tour ist sehr interessant. Man kann interaktiv Leonardos Geräte zusammen bauen oder z. B. ein Tretboot steuern. Die Erklärung des Audio-Guides ist stellenweise recht lang. Aber da kann man ja die nächste Nummer eintippen. Die Ausstellung ist wirklich sehenswert und sehr informativ. Ich hätte mir lediglich zum Thema Mona Lisa gewünscht, dass mehr darauf eingegangen worden wäre, um welche Person es sich gehandelt haben könnte. Schade fand ich auch, dass es keine deutschsprachige Literatur zum Kaufen gab.

Ich bin schon zum 4.oder 5.x dort gewesen, da man das Genie von L.d.Vinci erst langsam verstehen kann. Ich habe mir immer Teile vorgenommen. Die Idee mittels Übersetzungsrecorder verschiedene Positionen zu erklären, ist genial.

Liebevoll gestaltete Ausstellungen mit wunderschönen Details. Wir haben so viel Neues erfahren und hätten Tage hier verbringen können.

Die Ausstellung ist sehr gut gemacht. Die ausgestellten Gegenstände sind eindrücklich.

Sehr Interessant, schöne Ausstellung und super freundliches Personal