Leonardo da Vinci Museum, Florenz

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Leonardo da Vinci Museum, Florenz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.545 Bewertungen

Tolles kleines Museum zum Anfassen und Ausprobieren. Besucherzahl beschränkt. Erklärungen in IT, EN, FR, DE, SP! Der Rundgang könnte etwas organisierter sein. Etwas verwirrend, da die Wegweisung in der Strasse zu einem andern Museum da Vinci führt??

Sehr schön gestaltetes Museum mit vielen Maschinen zum Anfassen und Ausprobieren, die Leonardo erfunden hat. Daneben wird auch sehr übersichtlich seine Tätigkeit als Maler und als forschender Arzt beschrieben. Sehenswert.

Wir waren das letzte Jahr in Florenz, aber wegen Zeitmangel konnten wir das Museum nicht besuchen. In diesem Jahr war für uns erste Priorität. Ich vorbereite ein Video mit den gemachten Fotos für meine Kollegen.

es war sehr schön. recht übersichtlich. schön interaktiv. es war wie eine kleine nachilfestunde in sachen leonardo da vinci. audio guide unbedingt dazu buchen.

Die Ausstellung war sehr informativ. Da viele Exponate auch zum Mitmachen animieren ist das Museum für Familien mit Kleinkindern sehr geeignet.