Leonardo da Vinci Museum, Florenz

Leonardo da Vinci Museum, Florenz: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Florenz: Leonardo Interactive Museum Ticket ohne Anstehen

1. Florenz: Leonardo Interactive Museum Ticket ohne Anstehen

Mach dich auf den Weg zum Leonardo Interactive Museum im Herzen von Florenz, nur wenige Schritte von der Accademia-Galerie entfernt, und entdecke eine familienfreundliche Ausstellung, die garantiert auch dein Neugierde wecken wird.e Bestaune maßstabsgetreu und nach den Originalentwürfen von Da Vinci gebaute Maschinen. Erfahre mehr über einige von Leonardo da Vincis großen Studien der Anatomie und entdecke hochauflösende hintergrundbeleuchtete Repliken seiner wichtigsten Gemälde, um seine medizinischen und künstlerischen Leistungen besser zu verstehen. Das in 4 Bereiche – Erde, Wasser, Luft und Feuer – unterteilte Museum bietet Beschreibungen auf Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Russisch. Profitiere von Multimedia-Displays über das außergewöhnliche Leben und die Werke des Künstlers und Erfinders.

Florenz: Interaktives Leonardo-Museum - geführte Tour

2. Florenz: Interaktives Leonardo-Museum - geführte Tour

Genieße mit dieser Eintrittskarte eine geführte Tour durch das Leonardo Interactive Museum in Florance. Du hast die Möglichkeit, einige der von Leonardo da Vinci entwickelten Maschinen zu testen. Erlebe die Zeit der Renaissance und erfahre mehr über den historischen Moment, der diesen berühmten Künstler hervorbrachte. Treffe deinen Guide und beginne deine Museumstour. Verstehe die Persönlichkeit von Leonardo da Vinci, während du in seine Gemälde und Zeichnungen eintauchst. Entdecke, dass er ein Wissenschaftler, Maler, Ingenieur, Geograf und Anatom war. Erfahre mehr über seine künstlerischen Techniken wie Perspektive, Schattierung und Draperie. Sieh dir einige seiner Erfindungen an und habe die Möglichkeit, einige selbst auszuprobieren. Tauche ein in die ungelösten Rätsel um das Genie. Erhalte Zugang zu interaktiven Workshops, die vom Museum veranstaltet werden.

  • Eintrittskarten
  • Führungen
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Leonardo da Vinci Museum, Florenz

Möchten Sie alle Aktivitäten in Leonardo da Vinci Museum, Florenz entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Leonardo da Vinci Museum, Florenz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 5.880 Bewertungen

Das Museum hat mir sehr gut gefallen und mich auch sehr beeindruckt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Aufenthaltsdauer ca. zwei Stunden

Nettes kleines Museum mit vielen Dingen zum "Begreifen". Für Kinder und Erwachsene ein tolles Erlebnis.

Sehr informativ, gut mit Kindern zu besuchen da viele Möglichkeiten zum Anfassen und selbst Erleben.

Nettes und hilfsbereites Personal in der sehenswerten Ausstellung! Sehr empfehlenswert.

Man kann bei jeder Maschine drehen und beobachten und verstehen wie sie funktionieren